O.K, wer beim Zelten einen Ersatzakku mitnehmen wollte, dem nützt das nichts, aber hatte das Moto G4 Plus nicht auch einen "fest" verbauten Akku, den man aber zumindest mit eine wenig Zeit und passendem Schraubenzieher wechseln konnte?
Wie ist das jetzt beim G5 Plus, ist der fest verlötet?
Die Vorteile des G5 Plus gegenüber dem G4 Plus erschließen sich mir nicht ganz:
a) Display
Je nach Geschmack ist "nicht ganz so groß" vielleicht besser (also 5,2 G5 Plus vs. 5,5"G4 Plus)
b) Kamera
Hier liegt die Verbesserung, wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, im schnelleren Autofokus? Der wiederum funktioniert in dunkleren Räumen aber nicht zuverlässig?! Also auch hier eher Geschmacksfrage?
c) Design
Alu vs. ehrlichem Kunststoff - auch kein Killerargument für das G5 Plus
d) Laufzeit
Hier hat sich wohl tatsächlich was verbessert - aber Welten klaffen hier doch auch nicht auf - oder? Liegt es wirklich nur am kleineren Display oder am aktuellerem und vielleicht energieeffizienterem Prozessor?
Also lange Rede kurze Frage:
Wenn man zwischen dem G4 und G5 mit jeweils Plus dahinter schwankt - entscheidet der Preis?
Wie ist das jetzt beim G5 Plus, ist der fest verlötet?
Die Vorteile des G5 Plus gegenüber dem G4 Plus erschließen sich mir nicht ganz:
a) Display
Je nach Geschmack ist "nicht ganz so groß" vielleicht besser (also 5,2 G5 Plus vs. 5,5"G4 Plus)
b) Kamera
Hier liegt die Verbesserung, wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, im schnelleren Autofokus? Der wiederum funktioniert in dunkleren Räumen aber nicht zuverlässig?! Also auch hier eher Geschmacksfrage?
c) Design
Alu vs. ehrlichem Kunststoff - auch kein Killerargument für das G5 Plus
d) Laufzeit
Hier hat sich wohl tatsächlich was verbessert - aber Welten klaffen hier doch auch nicht auf - oder? Liegt es wirklich nur am kleineren Display oder am aktuellerem und vielleicht energieeffizienterem Prozessor?
Also lange Rede kurze Frage:
Wenn man zwischen dem G4 und G5 mit jeweils Plus dahinter schwankt - entscheidet der Preis?