Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Motorola aktualisiert Razr und Razr Maxx auf Android 4.0.4
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Motorola aktualisiert Razr und Razr Maxx auf Android 4.0.4
Seltsam ist doch aber schon, dass mittlerweile mehrfach von Motorola behauptet wurde, das Update sei "ab sofort" zu haben. Danach wurde die Meldung dann immer wieder klammheimlich zurück gezogen oder hat sich schlicht als unwahr heraus gestellt.
niz
ᴬ7ᵪ
das update ist auch zu haben, allerdings nur im soak test, also an ausgewählte bei motorola eingetragene tester. diese woche sind o2 und vodafone an der reihe, erst danach wird ein ROM für alle ausgerollt. komischerweise soll bisher noch kein retail rom an der reihe sein, sondern erst die provider.
niz
ᴬ7ᵪ
ich habe das update.
außerdem - wenn auch immer etwas spät - facebook von letztem freitag
außerdem - wenn auch immer etwas spät - facebook von letztem freitag
An alle Besitzer eines Motorola RAZR von o2: Das ICS Upgrade ist nun erhältlich für ausgewählte Nutzer. Innerhalb der nächsten Woche wird dann der komplette Rollout folgen.
für ausgewählte nutzer bedeutet immer soak tester, also angemeldete leute zu denen es zuerst "durchsickert". das gleiche wurde für vodafone gesagt, nichts aber bisher für die ungebrandete retail.We’ve had a lot of questions about when the Ice Cream Sandwich upgrade for the Motorola RAZR and RAZR MAXX is coming out across Europe. The ICS upgrade for RAZR and RAZR MAXX owners from France (retail), Germany (O2), Italy (TIM & retail), Spain (Yoigo & retail) and Turkey as well as The Baltics, is now rolling out to select users, and will be available more broadly over the coming week.
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Besitzer eines Retail-XT910, die nicht länger auf ICS warten wollen, können es sich mit hilfe dieser Anleitung installieren (auf eigene Gefahr!):
http://www.android-hilfe.de/motorol...-0-ics-fastboot-offizielles-motorola-rom.html
Wie schon ein paar Beiträge vorher geschrieben läuft diese ROM bei mir schon seit Wochen problemlos...
http://www.android-hilfe.de/motorol...-0-ics-fastboot-offizielles-motorola-rom.html
Wie schon ein paar Beiträge vorher geschrieben läuft diese ROM bei mir schon seit Wochen problemlos...
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Das witzige ist das neu verkaufte Geräte bereits mit 4.0.4 geliefert werden.
Heute gab' es endlich eine offizielle Meldung von Motorola zu dem Thema: Das Update wird mal wieder um "mehrere Wochen" verschoben, da es sich noch in der Testphase befindet und zur Zeit nur an ausgewählte Test-User verteilt wird.
Im Juli hieß es doch auch schon, dass spätestens Anfang August der Rollout beginnt. Jetzt ist fast September, und es soll noch "mehrere Wochen" dauern. Wie erbärmlich ist das denn bitte?
Im Juli hieß es doch auch schon, dass spätestens Anfang August der Rollout beginnt. Jetzt ist fast September, und es soll noch "mehrere Wochen" dauern. Wie erbärmlich ist das denn bitte?
X
Xyn
Gast
Jep, Update wird bei mir auch geladen.
Also nach allem Warten und der Frustration... ich hab das Update drauf!
Und mein RAZR ist tatsächlich noch schneller geworden. Hab bei einigen Bekannten die Unterschiede der Versionen auf ihren Sonys und HTCs, die in etwa gleich alt wie das RAZR sind, miterlebt, aber bei keinem läuft es (meines Erachtens nach) so flüssig.
Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, oder ob es daran liegt, dass ich kein App-Messi bin (die wenigen, die ich habe, nutze ich allerdings exzessiv) oder ob Google/Motorola tatsächlich gute Arbeit bei der Anpassung des Updates an das RAZR geleistet hat. Aber mir gefällts!
Und mein RAZR ist tatsächlich noch schneller geworden. Hab bei einigen Bekannten die Unterschiede der Versionen auf ihren Sonys und HTCs, die in etwa gleich alt wie das RAZR sind, miterlebt, aber bei keinem läuft es (meines Erachtens nach) so flüssig.
Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, oder ob es daran liegt, dass ich kein App-Messi bin (die wenigen, die ich habe, nutze ich allerdings exzessiv) oder ob Google/Motorola tatsächlich gute Arbeit bei der Anpassung des Updates an das RAZR geleistet hat. Aber mir gefällts!