A
anton#
Gast
Warum hat man dies nicht gleich mit so einem Akku rausgebracht. Ich kann mir vorstellen, das der eine oder andere Besitzer eines normalen RAZRs nun etwas verärgert sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamefaq schrieb:Die einzigen die hier das deutliche Nachsehen haben sind die iPhone Besitzer mit ihrem fest verbauten Akku. Persönlich hab ich einen 3500 mAh Akku für mein Galaxy Nexus gekauft und kann daher über das Razr Maxx mit 3300 mAh Akku nur schmunzeln, Speziell da beim Razr die Frage ist ob es überhaupt mit 4.0 erscheint während für´s Galaxy Nexus 4.0.4 da ist...
Gamefaq schrieb:Die einzigen die hier das deutliche Nachsehen haben sind die iPhone Besitzer mit ihrem fest verbauten Akku.
Gamefaq schrieb:Persönlich hab ich einen 3500 mAh Akku für mein Galaxy Nexus gekauft und kann daher über das Razr Maxx mit 3300 mAh Akku nur schmunzeln, Speziell da beim Razr die Frage ist ob es überhaupt mit 4.0 erscheint während für´s Galaxy Nexus 4.0.4 da ist...
Haben sie nicht geschafft....woher hast du denn solche traumwerte?Cohen schrieb:Beim nächsten iPhone würde es mich auch nicht wundern, wenn es 50 - 70% mehr Akkukapazität bei gleichem Platzbedarf bekommt... bei dem neuen iPad haben sie es ja auch geschafft.
Cohen schrieb:Das sieht aber schon sehr nach Bastellösung aus. Eine durchgehendes Gehäuse ohne riesige Spaltmaße gefällt mir dann doch besser. Bei diesen aufgepropften Akkus hat man dann auch noch ein zusätzliches Gehäuse, mit eigener Dicke und Gewicht. Wenn die Smartphonehersteller die hohe Akku-Kapazität gleich mit einplanen, bekommt man das auch eleganter hin, siehe Razr Maxx.