Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMotorola aktualisiert Razr und Razr Maxx auf Android 4.0.4
kann ich ebenfalls bestätigen. Meiner Meinung nach läuft das Razr jetzt noch schneller und flüssiger. Könnte man fast sagen, das Warten hat sich gelohnt...
Also ich hab auf jeden Fall einen etwas besseren Empfang, es sei denn, das E-Plus Netz auf meinem Sofa wurde zufällig in der letzten Woche verstärkt aufgebaut
Alles in allem echt gelungen. Und ich habe wirklich Hoffnung, dass auch Jelly Bean kommt, ganz egal wie lange es dauert
Ist Dir das echt egal? Selbst wenn bis dahin jedes billige 80-Euro Smartphone Android 5.5 drauf haben wird? Motorola möchte über seine Update-Politik nämlich Kunden motivieren, neue Produkte zu kaufen. Deswegen hatten die neu verkauften Razr-Geräte Android 4 nun auch schon seit Monaten drauf.
Meine Ansicht sieht so aus:
Momentan habe ich ein Motorola RAZR, das mir sehr gut gefällt. Es kam ein Update raus, welches das Smartphone nochmals verbessert hat. Wenn irgendwann wieder eines raus kommt, wärs cool, wenn nicht, ist das RAZR für mich immernoch ein gutes Smartphone. Es wird in meinen Augen nicht schlechter, weil ein anderes Smartphone ein neueres Betriebssystem hat.
Und davon abgesehen fand ich Version 2.3.6 auf dem RAZR weitaus schneller und angenehmer als Version 4.0.X auf vielen anderen Geräte... das Betriebssystem ist nicht alles, Optimierung und das Gerät an sich machen da auch so einiges aus.
Natürlich kann sich das ändern, sobald Anwendungen, die ich benutze, eine bestimmte OS-Version voraussetzen. Aber das ist bisher in meinen Bereichen noch nicht passiert.