Aber lass mich raten, da diese Realität bzgl Stabilität nicht mit Deinem goldenen Käfig vereinbar ist und Apple sowieso immer das beste ist und sabilste, Lüge ich mir das jetzt bestimmt gerade zusammen.
Naja. Eins ist schon auffällig. Diese Verbohrtheit, die den Appleusern unterstellt wird, ist hier im Board zu 90% im Androidlager zu finden.
Das keiner von euch (und damit meine ich Menschen mit verbohrten Ansichten wie deine) auf die Idee kommt, dass IOS auch Vorteile hat, ist schon traurig genug.
Dieses Per-Se unterstellen, dass jeder, der iPhones nutzt die Augen vor der Realität verschliesst, ist doch selber genau dieses.
IOS hat Vorteile, bzw. zum Teil gehabt. Die Performance eines IOS3 Geräts mit 800MHz und die eines Android 2.3 Geräts mit 800MHz darfst du gerne mal vergleichen.
Es gibt Fakten (und ich meine nicht die Boardübliche Polemik), die für sowohl Android als auch IOS sprechen.
Das Problem ist, "Fanboys" können das nicht anerkennen. Damit meine ich "Fanboys" (und ich hasse dieses Wort) beider Fraktionen. Und die Androiduser sind hier viel mehr. Dementsprechend auch mehr mit diesen Ansichten.
Wie wärs, wenn auch mal eure Fraktion aufhört, die Augen konsequent zu verschliessen und immer nur zu heulen: "der böse Apfel. Alles Teufelswerk."
Androiduser wollen alles offen und haben es richtig? Dann seit doch selbst mal 1,5% offen.