SkeLLetonDancer
Lt. Junior Grade
Ob es wohl den Bend-Test überstehen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Xiaomi oder BBK ranzukommen, ist echt schwer. Aber der Vorgänger – Motorola Edge 20 – ist vorletzte Woche für 259 € im Abverkauf gewesen. Und als Bloatware fand ich bei meinem lediglich Facebook. Aber ja, im Vergleich kein Glas- sondern Plastik-Rücken, dafür Wi-Fi 6e also sogar mit 6 GHz-WLAN.TheTrapper schrieb:Xiaomi 11 Lite 5G (NE) für 265 € […] da muss mehr kommen, um Marktanteile zu sichern
norKoeri schrieb:An Xiaomi oder BKK ranzukommen, ist echt schwer. Aber der Vorgänger – Motorola Edge 20 – ist vorletzte Woche für 259 € im Abverkauf gewesen. Und als Bloatware fand ich bei meinem lediglich Facebook. Aber ja, im Vergleich kein Glas- sondern Plastik-Rücken, dafür Wi-Fi 6e also sogar mit 6 GHz-WLAN.
Der Vorgänger hat -- wenn man nach dem verbleibenden Softwaresupport geht -- ja auch schon die Hälfte seiner Soll-Lebensdauer hinter sich. Da kommen innerhalb der nächsten 14 Monate noch 4-5 Sicherheitsupdates und dann ist das Ding End of Life.norKoeri schrieb:Aber der Vorgänger – Motorola Edge 20 – ist vorletzte Woche für 259 € im Abverkauf gewesen.
Naja das gab's doch mal auch vor weniger als 20 Jahren. Mein iPhone SE 1. Generation hatte das noch. Irgendwo um den Zeitpunkt des iPhone 6 hat das mit diesem völlig sinnlosen Quatsch angefangen. Schade eigentlich.tbone schrieb:Ich verstehe nicht, warum man es nicht nach gefühlt 20 Jahren immer noch nicht schafft (oder nicht will) das die Kamera endlich bündig mit dem Gehäuse ist...
Bin völlig bei dir.derin schrieb:Ich fände es ja schön wenn die Handys
- etwas dicker werden
- dafür mehr Akku
- und etwas kürzer
- und die Kamera weniger raussteht
Hat genauso einen dämlichen Buckel.Djoni schrieb:Galaxy A53
Hatte es schon in der Hand, empfand den Buckel als nicht störend.xammu schrieb:Hat genauso einen dämlichen Buckel.
Anstatt das Teil gleichmäßig dick zu bauen. Dann würde auch ein großer Akku reinpassen.
Das wird überbewertet.TR2013 schrieb:3 Jahre Security ab Erscheinungsdatum ist halt schwach