Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMotorola Edge und Edge+: Der 5G-Wiedereinstieg in die Smartphone-Oberklasse
Edge würde mich sehr stören, das Loch überhaupt nicht. Ich glotze auf dem Ding ja nicht stundenlang Videos, dafür gibt es andere Geräte im Haushalt. Der Preis allerdings ist ein Witz, sowas kann sich imo höchstens Apple erlauben. Androiden haben mit ihrem Scheiß-Support in der Region einfach nichts zu suchen.
In letzter Zeit flasht mich nicht wirklich viel. Außer die Preise
immerhin haben motorola smartphones noch ein fm-radio, das ist ja fast ein alleinstellungsmerkmal. motorola ist sehr beliebt in südamerika, dort wird sehr viel radio gehört, deshalb ist es noch mit dabei.
Findet eigentlich irgend jemand diese gekrümmten Ränder gut? Ich hatte jetzt vor kurzem ein Huawei P30 Pro und das mit den Rändern war für mich eine absolute Katastrophe.
Schön, dass Motorola auch wieder ein Big Player ist! Für mich ist das Beste an den Motorola Geräten, dass es ein sehr unverfälschtes Android gibt! Die meisten Hersteller UIs verschlimmbessern doch alles nur...