Für mich persönlich, stellt sich die Frage eher anders herum: Wie kommen Xiaomi (und erst Recht BBK) auf ihre Preise? OK, Xiaomi nutzt seine Endgeräte als Werbefläche. Die sich kümmern, schalten das (überall) aus. Mit dem „Rest“ wird nach-verdient. Aber BBK? Kapier’s echt nicht. Und wenn ich mir dann anschaue, wieviel Arbeit sowohl Xiaomi als auch BBK in ihre Oberflächen stecken. Motorola, quasi Stock. Das bisschen extra noch (völlig grauenhaft) ins Deutsche übersetzt. Fertig. Facebook drauf. Und trotzdem 25 % teurer. What?TheTrapper schrieb:für mich persönlich müsste da trotzdem mehr kommen
Lieber wäre mir, wenn endlich das eine Major-Update käme (auf Android 12). Hihi. Ne, im Ernst, die usprüngliche Anmerkung war der Preisvergleich zum Xiaomi Mi 11 Lite (NE). Das ist ähnlich alt wie das Motorola Edge 20.up.whatever schrieb:Motorola Edge 20 […] Da kommen innerhalb der nächsten 14 Monate noch 4-5 Sicherheitsupdates und dann ist das Ding End of Life.
Zuletzt bearbeitet:
(Tippfehler, Hyperlink zu Wikipedia hinzugefügt)