News Motorola ist nun Teil von Lenovo

Platz drei für Lenovo Ohh..? Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht mit den Motorola Smartphones und deren Updates ganz besonders.
 
platz 1 samsung, 2 apple, 3 xiaomi und platz 4 teilen sich lenovo und lg.

wenn man bedenkt, dat xiaomi nur in einem teil von asien geräte anbietet und die anderen weltweit...

sony, htc etc werden es in zukunft sehr schwer haben.
 
Solange mein Moto G weiter fleißig Updates bekommt, ist mir eigentlich egal, wem das Unternehmen gehört :p
 
Hoffentlich kommt nen WindowsPhone, angeblich war da ja mal was 😃
Wäre das damalige Moto mit Tastatur net so shit gewesen würde ich die Frage jetzt net stellen^^

Mfg
 
oh ja und dann bitte moto-hardware mit lenovo-label,
denn die geräte finde ich oft interessant, wäre da nicht der name, das logo (und meine oberflächlichkeit, dass ich keinen scooter als telefon will xD)
 
NighteeeeeY schrieb:
Bitte bitte bitte bitte bitte wieder ein neues Qwerty Droid! BITTE!!!

Nie im Leben ;) Sorry

@Topic: Moto X und Moto G sind Top Geräte - genau so sollte Lenovo bei Motorola weitermachen (samt dem 1a Updatesupport und ohne hässlichen Hersteller-Skin)
 
Die App "Whatsup" kostet 17 MRD USD und der Handyhersteller Motorola 2,9 MRD USD? Kranke Welt.
 
Also ganz ehrlich, der Artikel ist sehr komisch geschrieben, überall sonst sowas wie ist Lenovo ist nun der 3-größte Chinesische Fertiger durch Motorola Übernahme!
So bekommen die Leser den Eindruck das Lenovo nun Weltweit an dritter Stelle stehen würde, aber 1 und 2 sind immer noch Samsung und Apple, dannach kommen halt inzwischen 3 Chinesen. Die werden es auf Dauer mMn auch Samsung, ähnlich wie Sony und HTC, im Android-Markt schwer machen, da Samsung keinen Markenwert hat wie Apple und schon gar kein Qualitiätssiegel für ihre Plastikbomber.

Mfg
PaWel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Pawel: Das ist auch gut so, dass die Leute den Eindruck bekommen Lenovo sei weltweit 3.größter Smartphonehersteller. Das stimmt so nämlich auch. Sie wären auf Platz 4, wenn sie Motorola nicht übernommen hätten.

@Christi: Sorry. Evtl über den Unizugang freigeschaltet. Zumindest ist im 4. Quartal Lenovo hinter Xianomi, Apple und Samsung auf Platz 4.

@Bild: What's the difference between peanut butter and jam? :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Farcrei schrieb:
Motorola ist laut dem Bild das ungesunde Nutella, samt Karies und Lenovo die gesunde Marmelade mit vielen Vitaminen ?:evillol::schluck:

Nein das ist Erdnussbutter, so wie rechts ist auch keine Marmeldade sondern Fruchtgelee. Das Kobiniert man und nennt sich dann "Peanut Butter and Jelly Sandwich"!:rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdnussbutter

Das ist in Nordamerika sehr beliebt und als Symbol der gemeinsamen Zukunft beider Firmen gemeint. Nebenbei ist Marmeldade total ungesund. Es hat weder noch viele Vitamine, noch dürfte dieser Aufstrich dank des Zuckers als Konsivierungsmittels in Verbindung des durch den der Früchten enthaltende Säure weniger schädlich für die Zähne sein. Eher das Gegenteil.

Erdnussbutter wiederum gilt äußerst Gesund!
Hier ein Auszug-Quelle Fitnessmagnet:
Erdnussbutter enthält sehr viele Kalorien, deshalb sollte man sie in Maßen essen. Eine qualitativ hochwertige Erdnussbutter enthält viel einfach ungesättigten Fettsäuren, Vitamin E, Vitamin B3, Protein und Zink. Bei vielen Kraftsportlern dient die Erdnussbutter als wichtiger Protein- und Fettlieferant. Ferner stammen bei der Erdnussbutter etwa 35 Prozent der aufgenommenen Kalorien aus ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Laut wissenschaftlichen Studien wurde mehrfach empirisch belegt, dass die Einnahme ungesättigter Fettsäuren aus Nüssen, Olivenöl oder Rapsöl wesentlich gesünder ist, als die Einnahme von gesättigten Fettsäuren wie zum Beispiel aus Speck oder Margarine. Auch bei einer Diät kann die Erdnussbutter als wertvoller Lieferant von gesunden Fettsäuren empfohlen werden. Du solltest dir merken, dass zu den wichtigen gesunden Fettlieferanten wie zum Beispiel Olivenöl, Avocados oder Nüssen auch die Erdnussbutter zu zählen ist. Es gibt inzwischen sogar eine eigene Erdnussbutter-Diät, in der die Erdnussbutter der Hauptbestandteil vieler Rezepte ist. So kannst du zum Beispiel Erdnussbutter-Pudding oder heiße Schokolade mit Erdnussbutter nach einem vorgegebenem Rezept selbständig zubereiten. Diese Rezepturen haben den Vorteil, dass die Erdnussbutter nicht nur als Brotaufstrich verwendet werden muss, sondern in vielen Varianten die Mahlzeiten aromatisch verbessern kann. Die Erdnussbutter ist eigentlich ein Multitalent, das in keiner Küche fehlen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben