News Motorola kündigt das Atrix 2 an

@NoD.sunrise

Wüsste nicht was aufwändig ist.
Um Customs Aufzuspielen reicht es zwei Apps aus dem Market zu laden sowie das Custom-Rom, das flashen ist in 20min erledigt.

Mir gefällt Moto vom Design her, toll wäre noch hochwertigere Materialien, mit dem Atrix 2 hatte ich auch geliebäugelt. aber 4,3" sind mir viel zu groß.
 
Mir wurde gesagt dass das wegen dem gesperrten Bootloader irgendwie komplizierter ist... Mehr kann ich nicht sagen, habe selbst kein Motorola.

Nacho_Man schrieb:
Anscheinend hat Google als neuer Eigentümer von Motorola Mobility (oder wie die Sparte heisst) doch noch nicht so viel Einfluß, schade um das schöne Gerät. Die Warterei wurde mir dann doch zu dämlich.

Google hat sicher genug Einfluss aber die Auswirkungen werden sich erst zeitversetzt zeigen, Änderungen gehen in solchen Großunternehmen nicht von heute auf morgen...
 
Also irgendwie reizen mich Android Geräte ganz und gar nicht. Ohne das Motorola Logo sieht es aus wie ein Sensation oder sonst ein Android Gerät.....

Wo ist da bitte der Reiz? ;)

Das war kein Bashing!!!!! Ich verstehe es nur nicht...
 
Ist doch logisch dass sich bei der Masse an Geräten die meisten irgendwie ähneln, was willst du denn ändern um ein einzigartiges individuelles Design zu erhalten?
Das einzige was ein IP4 abhebt ist der kantige Rand, was SE abhebt ist das insgesamt etwas kantigere Design und was Nokia abhebt sind diese schräg zulaufenden ecken.

Umso weniger man hier irgendwelche extreme gehen will (die meist auch noch auf kosten der ergonomie gehen) umso eher sehen sich die Geräte ähnlich.

Das interessante ist aber dass sich nie irgendwer beschwert hat dass sich PCs großteils so ähnlich sehen, oder TVs oder eBook Reader oder ... aber bei Smartphones macht man ein Problem draus wo gar keines ist.
 
Zurück
Oben