News Motorola kündigt mit MotoSmart weiteren Einsteiger an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach dem Defy Pro hat Motorola binnen weniger Stunden mit dem MotoSmart ein weiteres Smartphone angekündigt. Dieses wird anders als das Outdoor-Handy auch in Europa auf den Markt kommen, auch wenn ein Termin für den deutschen Markt noch aussteht.

Zur News: Motorola kündigt mit MotoSmart weiteren Einsteiger an
 
Android 2.3 für ein neues Handy ? Wirklich? Tut das not ? Die Auflösung macht es aber eh uninteressant.
 
sind doch nette specs für den preis
 
deeptracks schrieb:
Android 2.3 für ein neues Handy ? Wirklich? Tut das not ? Die Auflösung macht es aber eh uninteressant.

Was ist so schlecht an Android 2.3? Ich habe das bis vor kurzem auch noch benutzt, und hatte keine Beschwerden.

Die Auflösung geht schon, wenn man hauptsächlich ein günstiges Smartphone will, und sowieso nur hin und wieder nach den Mails schaut.
 
Wirkt wie ein bisschen aus der Zeit gefallen
Aber es muss ja auch einsteiger geben

Motorola soll nur nicht verpassen einen würdigen Defy-Nachfolger anzukündigen
 
Für 125€ ist doch klasse.

Und das Design ist echt gut, mir gefällt es. Mal was anderes als der ganze Einheitsbrei

Zudem 1400mAh, sollte ne gute Laufzeit geben
 
Naja. Ich finde dass sich Motorola mit dem Teil eher lächerlich mach. Klar ist der Preis günstig aber erstmal schauen wie es wird :-) Bin sehr skeptisch.
 
für den preos schents ja nicht schlecht zu sein
etheReal schrieb:
Was ist so schlecht an Android 2.3? Ich habe das bis vor kurzem auch noch benutzt, und hatte keine Beschwerden.

bei den pcs verkauft man auch keine aktuellen rechner mit xp
 
Naja, nichts besonderes das Teil wird eh eine 600 MHz/800MHZ CPU verbaut haben! Es gibt genug Alternativen so lange Motorola in Deutschland nicht die Topmodelle liefert die es auch in den Usa gibt wird es nichts mit steigenden Verkaufszahlen
 
Klingerdennis hat vollkommen Recht! Und ich wette mit euch,
Dass es kein Update auf 4.0 gibt!
Sonst ein gutes Einsteigerhandy!
 
@Klingerdennis
oh wohl macht man das, haben die doch noch ne ganze Zeit mit netbooks gemacht, obwohl schon vista draußen war
 
Auch wenn ich mich wiederhole: Moto bring endlich einen Defy+ Nachfolger raus!
 
Das Huawei G300 kostet auch 100 Pfund und hat 800x480, 512Mb RAM, 1Ghz Prozessor und es kommt ein Update für ICS. Im Asiatischen Raum gibts das auch schon.
Würde ich vorziehen.
 
Zurück
Oben