Wintermute
Fleet Admiral
Sinnvoll mit 256GB einzusteigen heutzutage. Kein Tele und die laut Kommentare nur auf dem Papier vorhandenen Updateversprechen sind allerdings eher... unschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MeisterOek schrieb:Text gelesen? Hat sogar eine dicke Überschrift.
Das ist immerhin ein Fortschritt gegenüber der früher üblichen 2 Jahre. Danke fürs Nachhaken, das macht es denn Herstellern zumindest schwerer sich komplett um diese Thematik zu drücken!Wie der Hersteller auf Nachfrage der Redaktion erklärte, soll das Edge 40 Pro mit drei Android-Versionen bis inklusive Android 16 und vier Jahren Sicherheitspatches versorgt werden.
Was genau stellst dir denn da so vor?quakegott schrieb:Irgendwie ist doch das mit den smartphones nur noch traurig. Hier tut sich aus meiner Sicht gefühlt seit fünf Jahren einfach nichts. Immer wieder der gleiche Einheitsbrei und keine Geräte stechen hier groß aus der Masse raus. Und das ist bei diesem hier nichts anderes...
Das stimmt.Crifty schrieb:Mit der Ausstattung, Android 13 zum Start und dem Preis, wirkt Xiaomi dagegen überteuert.
Wie der Hersteller auf Nachfrage der Redaktion erklärte, soll das Edge 40 Pro mit drei Android-Versionen bis inklusive Android 16 und vier Jahren Sicherheitspatches versorgt werden. : - > Laut Hersteller ....MeisterOek schrieb:Text gelesen? Hat sogar eine dicke Überschrift.
LOL also ist mein altes Sony Xperia XZ Premium Highend, hat 4k Display und ich glaube 120 Hz.Hatsune_Miku schrieb:Sorry das ist alles aber kein Highend, das wichtigste ist für mich das Display und mit nur 1080p ist die auflösung einfach ein Witz. Ja den unterschied sieht man deutlich. Wenn ich immer noch dran zurückdenke das mein 2014er Galaxy Note 4 mit 5.7zoll ein 1440p(2560x1440) display hatte empfinde ich es knapp 10 jahre später ein witz das wirklich nur noch die komplett dicken geräte sowas an auflösung haben. Man muss bedenken das war damals 5.7 zoll. Heutige geräte knacken bald die 7 Zoll und krebsen bei 1080p rum. Ich verstehe es einfach nicht. Akkulaufzeit hin oder her, habe bei meinen beiden Note 9 damals keinen unterschied ausmachen können, lass es 30 minuten sein.
Wann war den das bei Motorola meistens ist nach einem Jahr schluss, vielleicht noch ein paar Sicherheitspaches aber kein OS, ich glaube für das G100 kommt das 13Android auch nicht mehr.up.whatever schrieb:Das ist immerhin ein Fortschritt gegenüber der früher üblichen 2 Jahre.
Warum ist bei Moto dreist FHD für 899€ UVP und bei Samsung für 1009€ UVP absolut ok?Lan_Party94 schrieb:Samsung geht weg vom Edge Trend - und das ist auch gut so!
Motorola macht weiter... Grundsätzlich finde ich die Geräte gut, aber Edge Displays sind ein graus! 165Hz sind auch quatsch, FHD für 900€ ist auch krass dreist - nicht Hello Moto sondern Bye Bye Moto!
Du hast noch vergessen das in den letzten 2 Jahren alle Geräte einfach 100-200€ teurer geworden sind...Ben_computer_Ba schrieb:es ist echt zum kotzen.