okni
Admiral
So isses.Wilhelm14 schrieb:Oder anders ausgedrückt, wer LTE für über 20 EUR im Monat nutzt, macht das nicht mit einem Moto G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses.Wilhelm14 schrieb:Oder anders ausgedrückt, wer LTE für über 20 EUR im Monat nutzt, macht das nicht mit einem Moto G.
Wilhelm14 schrieb:Ob die 5 Zoll schlechter sind, liegt im Auge des Betrachters.
Wilhelm14 schrieb:Dass es zu guten Preisen verfügbar ist, wage ich zu bezweifeln. Oder anders ausgedrückt, wer LTE für über 20 EUR im Monat nutzt, macht das nicht mit einem Moto G.
Wilhelm14 schrieb:Oder anders ausgedrückt, wer LTE für über 20 EUR im Monat nutzt, macht das nicht mit einem Moto G.
trinity111 schrieb:Und warum nicht? Sehe da keinen Zusammenhang!
Wie lautet die volle Beschreibung deines Tarifs?Held213 schrieb:Warum schließt du die LTE Nutzung mit dem Moto G aus? Ich zahle bspw nur rund 3€ mehr im Monat für LTE.
Ich mag mich täuschen, den Zusammenhang, den ich sehe, ist die Nutzung von LTE bis jetzt nur in teuren Tarifen ab 20 EUR aufwärts und dort gibt es gegen eine geringe Zuzahlung bessere Telefone als das Moto G. Da ich immer mal wieder auf der Suche nach guten Konditionen bin, kannst du gerne welche verlinken.trinity111 schrieb:Und warum nicht? Sehe da keinen Zusammenhang!
Ja aber so interpretiere ich seine Aussage aber.trinity111 schrieb:Halte ich für eine sehr gewagte und extrem spekulative Schlussfolgerung.
Wilhelm14 schrieb:Ich mag mich täuschen, den Zusammenhang, den ich sehe, ist die Nutzung von LTE bis jetzt nur in teuren Tarifen ab 20 EUR aufwärts und dort gibt es gegen eine geringe Zuzahlung bessere Telefone als das Moto G. Da ich immer mal wieder auf der Suche nach guten Konditionen bin, kannst du gerne welche verlinken.
Wilhelm14 schrieb:Wie lautet die volle Beschreibung deines Tarifs?
Wilhelm14 schrieb:Ich mag mich täuschen, den Zusammenhang, den ich sehe, ist die Nutzung von LTE bis jetzt nur in teuren Tarifen ab 20 EUR aufwärts und dort gibt es gegen eine geringe Zuzahlung bessere Telefone als das Moto G.
Ja, das sind die teuren Verträge, die ich meine.trinity111 schrieb:...teilweise haben die zwar 24 Monate Laufzeit...
Zu den Leuten gehöre ich auch. Welcher LTE Vertrag ist monatlich kündbar, an den du dabei denkst?trinity111 schrieb:...monatlich kündbaren Vertrag abschließen und sich das Smartphone lieber selbst kaufen...gleichzeitig Geld zu sparen und dabei flexibel zu bleiben.
Wilhelm14 schrieb:Welcher LTE Vertrag ist monatlich kündbar, an den du dabei denkst?