Aha, und warum sollte man zum Moto G greifen und nicht zum besser ausgestateten Galaxy S3 Neo im selben Preisrahmen? Wenn man sich da noch ne schicke Custom Rom draufpackt, ist es ein wirklich geniales Smartphone.
Ich versteh diese ganzen billig Phones eh nicht. Kauft euch doch einfach ein gebrauchtes High end Gerät, da muss man keine Einschränkungen hinnehmen und hat mehr fürs Geld. Ich sehe regelmäßig z.B. Sony Xperia Z1`s bei Ebay kleinanzeigen für 130-160 Euro weggehen. 2GB Ram, LTE, relativ aktuelles Android, Full HD auf 5 Zoll, 21,7Mp Knipse, die abseits der Megapixel wirklich was zu bieten hat und gute bilder macht, ein cooles Alu Glas Gehäuse und Wasserdicht ist es auch noch.... diese Geräte gibt es im fast perfekten zustand.
Aber nein, man kauft sch für das Geld so ein kleines Plastikteil mit veralteter Hardware, num um sich dann im nächsten Jahr doch was neues kaufen zu müssen... Ich habe mr meine ganzen letzten Geräte Smartphones, Tablets etc. bei ebay kleinanzeigen geholt. Mit etwas suchen findet man da Perfekt erhaltene geräte. ich habe mir erst gestern ein 3 Monate altes iPad Air 2, mit unberührtem zubehör, Rechnung und tadellosem Zustand (wirklich wie neu, sogar noch wieder in die original Folie eingepackt) für 350 Euro geholt... das war zwar jetzt kein megaschnäppchen, aber trotzdem schon deutlich besser, als in den nächsten Apple Laden zu rennen, viel mehr zu bezahlen und am Ende habe ich trotzdem nicht mehr...