A
atlas77
Gast
Ich versteh diese ganzen billig Phones eh nicht. Kauft euch doch einfach ein gebrauchtes High end Gerät, da muss man keine Einschränkungen hinnehmen und hat mehr fürs Geld. Ich sehe regelmäßig z.B. Sony Xperia Z1`s bei Ebay kleinanzeigen für 130-160 Euro weggehen. 2GB Ram, LTE, relativ aktuelles Android, Full HD auf 5 Zoll, 21,7Mp Knipse, die abseits der Megapixel wirklich was zu bieten hat und gute bilder macht, ein cooles Alu Glas Gehäuse und Wasserdicht ist es auch noch.... diese Geräte gibt es im fast perfekten zustand.
Das mag deine Philosophie sein,
ich kaufe niemals ein gebrauchtes Handy, ''die Geräte gibts im fast perfekten Zustand''..hast du sie alle gesehen?Was ist fast perfekt..5 mal runtergefallen? Gerootet..?
Kratzer hier Kratzer da..
160 euro in die Tonne versenkt, wenn mir das Teil Morgen aussteigt..weil Privatkauf ist ohne Garantie/Gewährleistung..
Ergänzung ()
Und was ist mit den Mitbewerbern? Die Mitbewerber bauen übersättigte Hardware, die keiner braucht und bieten es für einen 4-stelligen Preis an. Solange das in der Form betrieben wird, kann sich Motorola ruhig zurück lehnen...
Wenn du mal über den Android -Tellerrand schauen würdest, gibt es ein Microsoft Lumia 640 DS, für 139 Euro, inkl Wechselakku, HD-Display, 128 Gb SD Support wo sich alles auf SD auslagern lässt, WP 8.1 Update 2 läuft Butter mit 1 Gig Ram, Win 10 erscheint demnächst..
ziehe ich das zumindest jedem Moto G mittlerweile vor, weil ich nicht(mehr) von den Android Apps abhängig bin,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: