virtualIdentity
Cadet 4th Year
90Hz ist für mich aktuell ein Hauptargument bei einem Neukauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich ein Einhorn und kein Mensch ^^ 90hz finde ich supi.dermoritz schrieb:Kein Mensch interessiert sich für "90Hz"
Cowpower schrieb:Leider kein Motorola One.
Abseits der One Geräte sind Motorola ja nicht so vorbildlich mit Updates.
Bei dem Preisunterschied würde ich das auch hoffen ^-^NameHere schrieb:Wenn ich mein Pixel 4 dagegen stelle, habe ich bis bis auf die unschöne Notch nur Vorteile.
80,-€ mehr und die notchApocalypse schrieb:Bei dem Preisunterschied würde ich das auch hoffen ^-^
Aber ja, ich mag das Monatliche Update auch auf meinem Xiaomi Billigheimer. Ohne Android One würde ich nix mehr kaufen.
Tulol schrieb:Mhhmhmmm, wenn es etwas kleiner wäre(kürzer) und Androidone, könnte ich auf OLED verzichten, aber so :/, irgendwas ist ja immer.
Ich warte auch auf so ein Smartphone. Ca. 350,-€ mit Qi, AndroidOne und großem Akku. NFC nur der Vollständigkeit halber.Rayzor schrieb:Mal wieder kein Qi.... Ach Leute, kann doch nicht so teuer sein...![]()
Willkommen in 2020dermoritz schrieb:Ich finde in die Überschrift oder an prominente Stelle sollte stehen welche Art Display ob LCD oder OLED. Kein Mensch interessiert sich für "90Hz" - nur Marketingabteilungen wollen dass das uns interessiert.
Das ist doch kein Problem. Der ist doch Ruck Zuck getauscht. Bis der irgendwann mal die Grätsche macht, hat schon irgendwer ein Video dazu auf Youtube geladen. Das "Werkzeug" dazu bekommst für 5€ hinterher geschmissen.Thukydides schrieb:Leider ist der Akku fest verbaut, wie bei jedem neuen Smartphone.
virtualIdentity schrieb:90Hz ist für mich aktuell ein Hauptargument bei einem Neukauf
Mal so ganz doof gefragt: Was ist an 90Hz so Wichtig oder Toll, außer das es unnötig mehr Strom verbraucht?LuckyMagnum schrieb:Dann bin ich ein Einhorn und kein Mensch ^^ 90hz finde ich supi.
Das verstehe ich jetzt nicht. HIer hat noch nie etwas geruckelt oder so. Auch ohne 100Hz+.CptCupCake schrieb:Das ist keine Marketinglüge, das ist ein realer und sichtbarer Vorteil beim Scrollen!
Und Xiaomi Heimfunk-Ps-Y-cO- schrieb:Das Mi 10 Lite hat den selben Prozessor
(765G) inklusive 5G.
Aber dafür 6GB RAM
und AMOLED.
Thukydides schrieb:Leider ist der Akku fest verbaut, wie bei jedem neuen Smartphone. Für mich gibt es aktuell nur noch das Fairphone 3 als potenzielles Gerät, obwohl ich am liebsten ein Flagschiff Smartphone kaufen würde. Aber der austauschbare Akku ist für mich ein absoluter Pflichtpunkt, werde niemals ein Smartphone kaufen, dass den nicht hat.
LTPS wurde ja schon weiter oben genannt. Wer noch mehr wissen will, unter "Alle Spezifikationen" zu finden, wie im Artikel verlinkt. Aber ja, hätte auch in den Artikel oder Tabelle gepasst.dermoritz schrieb:Ich finde in die Überschrift oder an prominente Stelle sollte stehen welche Art Display ob LCD oder OLED....
Qi ist mir egal.Daniel D. schrieb:Ich warte auch auf so ein Smartphone. Ca. 350,-€ mit Qi, AndroidOne und großem Akku. NFC nur der Vollständigkeit halber.
Mir nicht! ...und jetzt?Tulol schrieb:Qi ist mir egal.