News Motorola Moto G mit Quad-Core ab 169 Euro

Bin immer noch der Meinung dass ein Micro-SD Slot überbewertet wird.

Ich bin auch sehr interessiert, und werde es wahrscheinlich kaufen.

Freak_On_Silicon schrieb:

Das komplett gewipte HTC One S von meinem Vater ist tot und da kein ADB und fastboot geht, bekommt man auch keine Daten rauf, es sei denn man hat nen JTAG, den ich gerade Verzweifelt suche...

Mit ner SD wäre ADB und fastboot zwar nicht repariert, aber das Handy würde laufen...

Freak_On_Silicon schrieb:

.

hätte ich ne 25GB LTE Datenflat in meinem 20€ Vertrag bräuchte ich auch kein Karten Slot

Hoffentlich wird es bald in ausreichender Stückzahl verfügbar. Könnte ein neues, günstiges Smartphone gebrauchen. Mein XperiaU ist heute gegen die Wand geflogen und hat dabei, ohne zu fragen, die Spider Man App runtergeladen.

Also wenn die ersten Tests und vorallem die Laufzeit passt, dann "shut up and take my money."

So und nicht anders hat ein Einstiegs-Androidler auszusehen.

Mit Abstand das beste Telefon bisher, da kann man sich nur noch darüber streiten, ob das S2 Plus aufgrund seiner besseren Kamera trozdem nicht bevorzugt wird, denn soviel Leistung ist gut, aber nicht jeder brauch Sie auch, die Sparmechanismen allerdings sehr wohl.
Sie hätten für 30 Euro mehr eine 8 MP reinstecken sollen, aber das wäre wohl zu diesem Zeitpunkt und bei diesem Markt nur wunschdenken.
Speicherkarten sind immer heikel, die verlangsamen ja auch ungemein die Zugriffszeiten des Geräts, wenn Sie voll sind, da müsste es in dem Bereich endlich mal ähnlich schnelle Lösungen wie die USB3-Schnittstelle geben, um da wirklich Attraktivität in ganzer Linie zu schaffen, wozu 32gb wenn man nur mit max 15-20mb liest, geweige denn schreibt. Ähnliches Problem betrifft auch bisher jeden internen Speicher den ich antesten konnte, ist zwar i.d.R. schneller aber weiter weg vom Komfort einer USB3-Schnittstelle :(

Zuletzt bearbeitet:
Echt sehr Schade, das auf die Speichererweiterung verzichtet wurde.

Was die Ausstattung angeht beitet das ATIV S noch mehr fürs 169€ (AMOLED 720p, 8MP, SD Slot...) aber es is bisher der Androide mit dem besten P/L in dieser Preisklasse.

hamad138 schrieb:
Laut motorola soll das moto g im real life schneller sein als das galaxy s4

Naja laut AMD ist Bulldozer auch schneller gewesen als Sandy Bridge und laut Nvidia war Fermi ein Stromsparwunder.
Also auf solche Aussagen kannst du nichts geben da du nicht weißt wie sie zustande kamen.

Ich bekomme sogar die 8GB nie voll... (launcher, ein paar Apps, Musik und Fotos über Cloud, Spiele brauche ich keine)
Reicht mir vollkommen, gekauft!

Da ich zum Ende des Monats eh ein neues Smartphone brauche kommt mir das gerade recht. Ein WinPhone in dem Preisbereich würde mir zwar auch vollkommen reichen denke ich, aber da ich schon Androidgeräte im Haus hab is mir das dann an dieser Stelle eigentlich lieber. Mal gucken was erste Tests sagen.

hamad138 schrieb:
Ich glaube jeder wird das handy kaufen bei dem preis und Ausstattung gibt es kaum alternativen

gibt ja auch noch so dinge wie wertigkeit, gewicht und design ... und gerade bzgl. letzterem scheint motorola unter googles oberster führung nun leider extrem beliebig und langweilig zu werden. da haben die chinesischen billigmarken ja mehr zu bieten ... schade - motorola bestach in der vergangenheit bei einigen modellen mit tollem design und hob sich von der masse ab. es war einmal :(

Durch den fehlenden SD Karten Slot spart sich Motorola Lizenzkosten.

Die Updatepolitik von Motorola ist eine Frechheit. Wozu wurden die überhaupt von Google aufgekauft, wenn die Updates dann trotzdem erst nach einem gefühlten Jahr kommen?
Ich warte erstmal ab, ob die neuen Motorolas tatsächlich schnellere Updates erhalten, oder ob man da genauso verar**** wird, wie bei den RAZR-Modellen.

Bei der Überschrift hab ich schon gedacht, dass das so ein billiger Mist mit festem Akku und ohne Speichererweiterung ist.

Und so ist es dann auch.

FÜr die beiden Features muss man wohl kräftig draufzahlen.
Schade.

Same here. Das Razr i ist richtig gut, wird aber nicht gepflegt obwohl es nach wie vor in Europa das Topmodel ist. Peinlich. Laut Aussagen von Motorola Spanien auf Facebook soll das Razr i ein KitKat Update erhalten. Ich glaub aber nicht mehr wirklich dran.

Zurück
Oben