0x8100
Admiral
was meinst du, wofür das "sb" in usb steht?7hyrael schrieb:Trotzdem, USB2 heute verbauen... warum nicht gleich noch nen Serial Bus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meinst du, wofür das "sb" in usb steht?7hyrael schrieb:Trotzdem, USB2 heute verbauen... warum nicht gleich noch nen Serial Bus...
Es gibt z.b. Menschen die allgemein als "Handwerker" bezeichnet werden. Die machen sich tatsächlich den Hänger aus Gründen mit 2t Beton voll... Und zahlen Bar! Mit Rechnung! Weil im Betonwerk schlicht und einfach keine andere Infrastruktur vorhanden ist! Pass auf dass keine Krümel deine Tastatur verunreinigen und lebe glücklich in deiner Welt ohne Hornhaut!! 🙄🙄7hyrael schrieb:Ich bezahl unterwegs quasi nur noch damit. Keine Ahnung wann ich zuletzt Bargeld dabei hatte. Oder einen Geldbeutel. Und das ist bei mir auf Arbeit eher die Regel inzwischen als ungewöhnlich...
Wo wohnst du denn? Ich kann bei mir weder beim Bäcker, noch beim Restaurant oder an der Tanke mit Karte zahlen. Sogar große Ketten nehmen neuerdings nur noch Bargeld.7hyrael schrieb:Ich bezahl unterwegs quasi nur noch damit. Keine Ahnung wann ich zuletzt Bargeld dabei hatte. Oder einen Geldbeutel. Und das ist bei mir auf Arbeit eher die Regel inzwischen als ungewöhnlich...
Gerne, warum im dreck Leben wenn man im Elfenbeinturm es wesentlich schöner hat 🤦♂️.Pfalzolm schrieb:Es gibt z.b. Menschen die allgemein als "Handwerker" bezeichnet werden. Die machen sich tatsächlich den Hänger aus Gründen mit 2t Beton voll... Und zahlen Bar! Mit Rechnung! Weil im Betonwerk schlicht und einfach keine andere Infrastruktur vorhanden ist! Pass auf dass keine Krümel deine Tastatur verunreinigen und lebe glücklich in deiner Welt ohne Hornhaut!! 🙄🙄
Schweiz.crustenscharbap schrieb:Wo wohnst du denn?
Hab ich oben geschrieben und sollte in diesem Forum am besten niemandem fremd sein...0x8100 schrieb:was meinst du, wofür das "sb" in usb steht?
evilnear schrieb:samsung und updates? bin wohl in der falschen realität gelandet.
wer braucht das den wirklich ? kein NFC ist sicher vieles , aber doch kein AufregerOdysseus277 schrieb:Auf NFC zu verzichten kann doch unmöglich deren Ernst sein... o_O
An der Tanke ohne Karte? Hab ich die letzten 15 Jahre nicht mehr gesehen.crustenscharbap schrieb:Wo wohnst du denn? Ich kann bei mir weder beim Bäcker, noch beim Restaurant oder an der Tanke mit Karte zahlen. Sogar große Ketten nehmen neuerdings nur noch Bargeld.
irgendwie ist das witzigBrian.Griffin schrieb:Schade dass die neuen Motorolas im Vergleich zu den Chinahandys hardwaremäßig so verlieren.
Farcrei schrieb:Und bei der Update-Politik kauft man am besten eh kein Motorola.
Komisch im Betrieb von meinem Vater wo ich mich gemeinsam mit meinem Bruder der noch vor Ort lebt mit um die IT Kümmere war das ne Aktion von wenigen Stunden, bargeld- und kontaktlose Bezahlung - nachdem man die erforderlichen Geräte besorgt hatte - am Terminal der Kasse zu installieren. Und da gehts um Haushaltsgeräte und Elektroinstallation in einem Städtchen wo sehr viele Alte unterwegs sind. Trotzdem ist jede Groschen den man nicht noch manuell zur Bank tragen muss eine Erleichterung, sowohl vom Aufwand als auch aus Sicherheitsgründen. Da arbeiten auf 2 Standorten ca. 10 oder 12 Leute ...Pfalzolm schrieb:7hyrael. Okay. Ich Stammtisch Schwätzer. Ich bezweifle dass du einen Freundeskreis hast welchen Du hier zitieren kannst. Dennoch. Ich und meine Frau haben nur 6 Mitarbeiter. Es ist es ein Arschaufriss erster Klasse das alle pünktlich ihr Geld auf dem Konto haben. Gerade weil wir so "klein" sind. Krankheit und Urlaub. Und ja ich habe eine Schwäche was Gross/Kleinschreibung angeht. Ich trage Verantwortung. Du deine Fanta.
Brink_01 schrieb:@T
So lange es kein Android One Gerät, sollte man von denen nichts kaufen.