Madmanslegend schrieb:
kommt für das normale razr eigentlich noch offiziel ics ? so langsam glaub ich da nicht mehr dran
Na klar ich habs schon drauf.
Allerdings hab ichs selbst geflasht, weil ich nicht auf die T-mobile Firmware warten will.
Tmobile lässt sich für sowas leider seeehr viel zeit
Läuft alles super auf dem Razr, fast vier monate schon.
Das flashen ist übrigends einfacher als man sich Vorstellt, wenn manns noch nie gemacht hat.
Back to Topic:
Ich versteh nicht warum es so wenig Razr Modelle im Umlauf gibt.
Im Vergleich mit den anderen Herstellern, stehen denen die Smartphones von Motorola, in nichts nach.
Bin nach wie vor begeistert. Das Phone ist so stabil wie die früheren Modelle von denen.
Meine persönliches Fazit, obwohl ich sonst viele Samsung geräte habe, mein nächstes wird wieder ein Moto. Vielleicht sogar ein Razr MAXX HD
Meins hab ich mittlerweile aufs RAZR MAXX umgebaut. Und fast 4 Tage Akkulaufzeit sind schon ne Hausnummer für so ein Smartphone.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das Apple wegen dem "Gummibandeffekt" nicht den Riegel vorschiebt. Ist ja ein Witz. Motorola hat es sich verdient das das Unternehmen mal wieder Aufwind bekommt.
Übrigens, Ich finde LTE ist auf so einem kleinen Device fürn Popo. 3G ist schnell genug und bei 500er Flats kann man eh nicht viel ziehen