D0c_cR4Zy schrieb:
Das Razr von O2 wurde diese Woche auf ICS geupdated!!!
CYA_D0c
Jup ich bin Glücklicher Motorola Nutzer.
Habe das Defy vor gut 2 Jahren gekauft und kann wahlweise 2.3.7 oder 4.0.x nutzen.
Hab seit neustem das Razr was im Leistungsvergleich in etwa dem S2 gleicht.
Optisch finde ich das Razr aber auch schöner.
Das Razr selber hat 4.0.4 drauf HTC wirft auf das Evo3D und S2 gerade mal das 4.0.3 raus...
Aber es muss ja immer einen Sündenbock geben und die Community hat leider Motorola dafür ausgewählt ...
Verkaufe jedoch das unbenutzte Razr weil, ich noch immer mit meinem 2 Jahre altem Handy zufrieden bin.
Zum Glück muss ich nicht jedes Jahr in einen Store campen um mir dann eine 700€ Handy zu kaufen das mir eine Icon-Zeile mehr bringt
Don.Juan schrieb:
Ich besitze ein Defy+ und hatte Hoffnungen in die Übernahme durch Google gesetzt. Ich bin es sehr leid auf die Updates warten zu müssen. Nicht nur bei Motorola, sondern die Update-Politik von allen Android-Smartphone-Herstellern ist... nunja..... sehr bescheiden.
Deswegen warte ich sehnsüchtig auf die Vorstellung von den kommenden Nexus-Geräten. Bei denen kann ich mir wenigstens sicher sein, dass die Updates überhaupt kommen und vor allem sehr zeitnah.
Wie sehr sich die Meinung von einem Produkt unterscheiden kann....
Ich sag bei HTC nur "Milimeter-Arbeit und Display" ... falls du es noch nicht kennst.
Bei HTC Geräten von mir getestet das HTC Desire HD (ich weiss Uralt gäähn) und das HTC Evo 3D können Wassertropfen und/oder schweiß in das Gerät eindringen. Am Bildschirmrand sind Öffnungen bzw fehlenden Dichtungen.
Wie schön das du derzeit noch ein Outdoor-Handy hast womit man noch Unterwasservideos machen kann... versuchs mal mit einem HTC ^^
Und die Übernahme ist erst vor kurzem erst von der EU erlaubt worden... da war dein Defy+ gefühlt schon ein Jahr alt ^^ (schätz ich mal)
Gruss
PS: Und jetzt zereißen mich die HTC und Apfel User bestimmt... Ah der Vergleich mit dem Samsung S2 wird mir bestimmt auch paar Samsung Jünger schenken.