News Motorola veröffentlicht Roadmap für Android-4.0-Updates

lord-cyrex schrieb:
@SILen(e

du widersprichts dir selbst... einerseits sagst du wie angepisst ich wäre wenn ich zahlen müsse und dann wieder dass ein gewisser betrag angemessen sei... :freak:

Sag das den Käufern des GalaxyTab7 Plus, die für ICS zum GalaxyTab 2 greifen sollen^^

Frag sie, ob sie lieber 500-600€ für ein neues Gerät ausgeben würden oder für einen Zehner das Upgrade auf ICS wollen und damit quasi ein GalaxyTab 2 besitzen würden.

Ha, die sagenumwobenen "Apple-Jünger", die alles was Apple nicht bietet auch gar nicht brauchen - und diese Meinung gegenüber anderen Gruppierungen auch vertreten und verbreiten....

Sie existieren nicht...

"Android-Jünger" machen exakt das Selbe...

Android bietet keine Updates?

Updates braucht man doch gar nicht!

Manchmal sind die "verblendeten Jünger" auch einfach nur diejenigen, die man morgens im Badezimmer im Spiegel sieht...

Zuletzt bearbeitet:
sie existieren nicht... die anderen machen exakt das selbe... das selbe tun das andere nicht tun?!? das soll noch einer verstehen :freak:

Zottelz schrieb:
Und genau wegen sowas hab ich mirn n Galaxy Nexus gekauft. Dabei hätte ich gerne das Razr gehabt, aber nur mit nacktem Android ohne viel rumgeflashe von Custom Roms

Nacktes Android bekommt man mit offiziellen Roms ja nicht, sondern eben meist nur mit den custom Roms. Ich kann nur empfehlen, um das "rumgeflashe" zu vermeiden, sich im entsprechenden Forum bei XDA den Thread mit den meisten views anzuschauen.

@lord-cyrex

"Apple-Jünger" unterscheiden sich in genau null Punkten von dem typischen "Fandroid".

Der alte Vorwurf, dass Applekäufer alle "Sheeple" seien und blind ihrem Guru folgen und alle Fehler dieses Gurus militant verteidigen ist höchstens so weit wahr, dass er genau so gut auf die beinharten Androidnutzer zutrifft.

"Copy&Paste benötigt man nicht" unterscheidet sich kein bißchen von "Updates für Android benötigt man nicht".

Es ist jedoch die Gruppe die über das 1. gelacht hat, die nun das 2. verbreitet.

Wer ist der größere Tor - der Tor oder derjenige der dem Tor folgt?^^

differenziere bitte mal, ich zumindest sage nicht, das ich keine updates brauche, sondern nur das ich aus dem vorhandensein neuerer updates keinen verfuegbarkeitsanspruch fuer mein telefon ableite.
ferner wird hier doch niemand durch das vertreten der eigenen meinung zum fanboy. diese fanboy bzw juenger vergleiche sind klischeebehaftet und stimmen in den allermeisten faellen einfach nicht.

Nichtmal das Droid 3 von 2011. Stark. Erst es schon nicht in Deutschland rausbringen, dann importiert mans sich aufwendig und dann gibts nichtmal das offiziell ICS Update. Herzlichen Glückwunsch.

-1

CustomRoms ftw, oder besser, die einzige Alternative für viele Motorola Nutzer...
Gäbe es ein gescheites Tastatur SmartPh. von einem anderen Hersteller könnte mir Motorola gestohlen bleiben, aber so bin ich abhängig. :(

Zurück
Oben