D
Dawzon
Gast
Manche hier denken nicht weit genug. Geräte die keine aktuelle Android Version erhalten können keine aktuellen Apps ausführen, schon einmal daran gedacht?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mohawk schrieb:Ja, mir auch, aber wo ist es denn groß anders? Für das HTC EVO 3D sollte schon Ende 2011 ICS rauskommen, dann Anfang März, jetzt im Laufe des 2. Quartals. Schlussendlich kommt dann gar nichts mehr,weil das Gerät schon so alt ist.
Dawzon schrieb:Manche hier denken nicht weit genug. Geräte die keine aktuelle Android Version erhalten können keine aktuellen Apps ausführen, schon einmal daran gedacht?^^
jurrasstoil schrieb:Ausser Chrome for Android fällt mir jetzt keine App ein die ICS exklusiv ist. Da schneiden sie sich ja ins eigene Fleisch, denn wenn die Benutzer keine Apps kaufen können, dann kaufen sie keine Apps (ie. keine moneten für entwickler und google) und wechseln eher zu iOS oder WP7 statt sich extra ein neues ICS Handy zu kaufen.
SILen(e schrieb:Da hätte ich das Argument, dass das halt im höheren Preis der iPhones bereits mit drin ist (allerdings auch im völlig konkurrenzfähigen Preis der iPads sowie dem quasi spottbilligen Preis der iPod Touch) sinnvoller gefunden - wäre dann aber auch sauer geworden, wenn da in der Zukunft noch mal was von wegen "überteuerte iPhones" gekommen wäre - zahlen wir halt für bessere Verarbeitung und besonders bessere Software und Softwareunterstützung etwas mehr Geld - aber wie gesagt, wer billig kauft kauft zweimal