ManuelG schrieb:
Unfassbar wie viele Kleinkinder und Schmarotzer sich hier rumtreiben.
Alles muss kostenlos sein, alles muss immer sofort und noch vor offiziellem Release verfügbar sein...
Wenn niemand mehr zahlt, wird die Qualität nachlassen auf kurz oder lang. Aber jammert hinter her nicht rum wenn Ihr nur noch Filme mit Til Schweiger bekommt oder solche Sachen wie die tollen RTL Produktionen..
Der Industrie geht es trotz den ganzen bösen Raubkopiern mehr als gut... Glaube kaum einer guckt den RTL scheiß auf Streaming Seiten.
An der RTL Scheiße sind nur die Zuschauer schult.
Meine ich habe mal gelesen das Filme und Serien mehr Geld mit Fanartikeln machen als mit dem Film/der Serie selber.
Bsp: Mc Donalds zahlt Geld für die Lizens für Plastik Schrott für Happy-Meals ect, je mehr Menschen den Film/die Serie gesehen haben desto höher sind die Gewinne aus diesem Bereich.
Ich bin der Meinung das die Film-Industrie mehr Geld mit Raubkopierer macht als ohne. Diejenigen die sich das Material illigal besorgen würden in der Regel sowieso nie im Leben das Produkt kaufen, animieren aber andere dazu.
Diese Meinung vertreten z.B. auch viele Musikkünstler. Auch dort wird krampfhaft versucht den Raubkopierer das Leben schwer zu machen, anstatt sich der Änderung der Marktlage anzupassen. In der Musikbranche macht ihr Geld nun mit Konzerten und Fanartikeln, nicht mehr durch Cd-Verkauf. Nur die Filmindustrie stören die Raubkopierer, den Künstlern sind diese in der Regel egal. Diese profitieren nur davon wenn sie bekannnter werden und Portale wie Itunes ect bieten auch endlich legale alternativen zu Warez Seiten. Für Filme gibt es dies so nicht.
Allein schon der Weg Streaming Seiten zu bekämpfen ist völlig bescheuert. Die ganzen Anstrenungen sollten lieber in den Aufbau von legalen alternativen investiert werden. Für Full HD Stream Seiten mit den Angebot und Aktualität wie Movie2k würden sicherlich ein Vermögen machen (auch englsiche Serien mit ger/eng sub...). Diejenige die es sich nicht leisten können oder wollen würden halt weiterhin illigale Streaming Seiten mit schlechter Filmqualität nutzen.
Bin der Meining das in Streaming die Zukunft liegt, wer will den noch normalen TV schauen, wo grade nie das läuft worauf man Lust hat. Auch die Werbung bringt dort überhaupt nichts. Entweder man schaltet solange um, oder geht auf Klo, holt was zu knappern ect und ist nur sau nervig, da viel zu oft und zu lang. Das Internet würde doch super Möglichkeiten mit gezielter Werbung bieten. Ein Werbeklipp pro Stunde der genau auf den Zuschauer zugeschnitten ist, da ja durch google und co hervoragend aktuelle Nutzerprofile erstelllt werden
.
Wenn die Industrie nicht das liefert was der Kunde will macht es halt jmd anderes..., und denke mal ger Großteil der Nutzer ist Schüler, Student, Auszubildener und haben nicht das Geld um ihre Konsumgeilheit zu finanzieren.
Das ist einfach so bescheuert mit aller Gewalt zu versuchen die geänderte Marktlage zu unterdrücken anstatt sich anzupassen.