News Movie2k kehrt als Movie4k ins Netz zurück

naja es macht auch einen Unterschied ... ob ich mir nen BMW kaufe, den ich mein Leben lang Spass haben kann ... oder einen Film der mir gerade mal 1,5h Spass bringt zu nem völlig überzogenem Preis ... zumal nen BMW sich nunmal nicht kostengünstig replizieren lässt ...

digitales lässt sich eben nicht so einfach in reales ummünzen ... aber toll das die Gehirnwäsche der Großkonzerne so wunderbar funktioniert ... Affen lassen sich im übrigen auch hervorragend konditionieren!

Zuletzt bearbeitet:
@greenmaxn
ein auto muss jedes mal neu produziert werden, ein film wird nur einmal gedreht - danach werden kopien verteilt die kein weiteres geld (im gegensatz zum auto) kosten...

Beste Werbung hier auf CB für Movie4k!

Dagegen sind denen Kinderschänder komplett egal solange es nicht die eigenen sind. Zumal Kinder mit gebrochenen Willen sich viel leichter ausnutzen lassen von der Industrie um denen nochmehr Geld einzubringen

what?!

Zuletzt bearbeitet:
1: nur weil es schlimmer ist Kinder zu missbrauchen, ist es noch lange nicht legitim Filme illegal zu streamen ect.

2: die Filmindustrie muss was ändern. Filme rausbringen, die im Kino ohne ende geschnitten sind ist alles andere als Werbung für den Gang ins Kino.

3: das hat nichts mit freiem internet zu tun. Das ist schlicht und einfach Diebstahl!
Einen guten Film zu produzieren kostet nicht nur viel zeit sondern auch Geld.
Wer macht das bitte für lau? Es ist nicht gerecht jemanden für Geld zu belangen? Dann gehen wir jetzt alle mal zu dem Betreiber der Seite und nehmen uns einfach sein Geld.

gab damals den Spot gegen Raubkopien. Der mit dem superman der mit wasserpistoken beschossen wird. Da ist was dran!

Und woher weiß man, dass es wirklich die gleiche Seite ist?! Weil es auf der neuen steht? LOL

::1 schrieb:
@greenmaxn
ein auto muss jedes mal neu produziert werden, ein film wird nur einmal gedreht - danach werden kopien verteilt die kein weiteres geld (im gegensatz zum auto) kosten...

Das ist auch der Grund warum Autos um ein Eck mehr kosten pro Stück, da sind Produktions und Entwicklungskosten im Preis enthalten, bei Filmen sind es eben hauptsächlich Entwicklungskosten.

Find ja das FU Hollywood so schön, sollen konsequent gleich mal alle Hollywoodstreifen von der Seite nehmen, mal sehen was die Besucherzahlen, äh die Banknoten aufm Konto dann machen...

Edit: Im übrigen hängen an Wirtschaftsverbrechen mit unter mehr Leben als an einem Mord, möglicherweise auch deshalb teilweise höhere Strafen hierfür. Auch wenn solche Einzelurteile dennoch nach aussen einen fahlen Beigeschmack haben.

Zuletzt bearbeitet:
Versteht mich nicht falsch, klar ist der Vergleich mit den Autos überzogen, aber der Grundgedanke ist doch:

"Ich will etwas haben, aber die Leute kuschen nicht nach meinem Willen und bieten mir das"

Ich wäre der erste, der sich solch eine Flatrate kaufen würde, aber die gibt es halt nunmal nicht, genauso wie es keine BMW-Flatrate gibt.

Und kein Gesetz der Welt schreibt der Filmindustrie vor, so etwas zu erstellen.
Es gibt aber nunmal auch kein Gesetz, das es dem Bürger vorschreibt, Filme zu sehen.
Im Gegensatz dazu gibt es aber Gesetze, die das unrechtmäßige Verbreiten von urheberrechtlich geschütztem Material verbieten.

Tronx schrieb:
Was nützt solch eine News? Da kann man auch jede andere Seite verlinken. Das hat überhaupt keine Daseinsberechtigung!

Und das ein Kinderschänder nur 22 Monate bekommt ist genauso an den Haaren herbeigezogen. Mag vllt im Einzelfall zutreffen, aber die Realität ist dann doch etwas härter. Vor allem das FU im Statement zeugt von Unreife.

Die NEWS nützt, dass die Leute bescheid wissen, dass die Seite zum Glück wieder erreichbar ist.

Es ist aber so. Du sagst selbst, dass es in EinzelFÄLLEN zutrifft...reicht das nicht?

Das ist richtig. Dafür ist aber auch das Risiko bei einer Filmproduktion höher. Es ist ja nicht so, dass nur finanziell erfolgreiche Film illegal kopiert und konsumiert werden, sondern auch gute unabhängige Produktionen.

Von daher können die sich das "FU Hollywood" sparen, weil sie nicht nur Produktionen von dort "anbieten".

Das ganze Statement ist einfach dumm.

Wer hätte das gedacht? :D

legan710 schrieb:
Endlich mal 4k, und die Industrie ist immernoch bei HD stehen geblieben.

you made my day :lol:

Erst mal die ganzen Serien-Links neu setzen. Musste auf kinox.to ausweichen, aber M4k ist einfach viel besser organisiert!

Was für ein Schrott...

Wenn also die Nachfrage nach Ladendiebstahl groß genug wird ist es also auch irgendwann okay?
Selten sowas bescheuertes gelesen.

Aber Geiz ist Geil. Und nichts bezahlen und trotzdem konsumieren ist nochmal besser.

Das arme Hollywood die ganzen Filmstars und Produzenten sind ja bekanntlich kurz vor dem bankrott.

Nachher muss der arme will smith mit einem billigen Ferrari statt mit dem bugatti vorfahren...

Guter Mann, bester Mann, voted o/

Ein eigenes modernes Angebot zu fairen Preisen aufbauen, dass Seiten wie kino.to überflüssig machen würde? Wozu den die Arbeit machen. So wie es jetzt ist läuft es doch super. Andere die Arbeit machen lassen, und sie später hochnehmen und auf Schadensersatz verklagen wie bei kino.to. Und nebenbei kann man schön mit Abmahnungen auch noch was verdienen. Und das reguläre Geschäft über Kinos und den Verkauf von DVD/BDs zu Wucherpreisen läuft auch schön weiter.Wieso also sich selber das Geschäft mit einem fairen VideoPortal kaputt machen.

AngryPete schrieb:
Ein eigenes modernes Angebot zu fairen Preisen aufbauen, dass Seiten wie kino.to überflüssig machen würde? Wozu den die Arbeit machen. So wie es jetzt ist läuft es doch super. Andere die Arbeit machen lassen, und sie später hochnehmen und auf Schadensersatz verklagen wie bei kino.to. Und nebenbei kann man schön mit Abmahnungen auch noch was verdienen. Und das reguläre Geschäft über Kinos und den Verkauf von DVD/BDs zu Wucherpreisen läuft auch schön weiter.Wieso also sich selber das Geschäft mit einem fairen VideoPortal kaputt machen.

Nach der Logik dürfte ja keiner auf kinox/movie2k/4k, weil er dadurch die Filmindustrie unterstützt :D

Mehr Besucher = Mehr Einnahmen von kinox = mehr Geld der Betreiber = mehr Schadensersatz für die Filmindustrie

Zurück
Oben