News Movie2k kehrt als Movie4k ins Netz zurück

Sehr gut, ich mochte die anderen 15 Seiten die auch quasi den gleichen Inhalt anbieten, vom Design her nicht ;)

holytheone schrieb:
Das arme Hollywood die ganzen Filmstars und Produzenten sind ja bekanntlich kurz vor dem bankrott.
Nachher muss der arme Will Smith mit einem billigen Ferrari statt mit dem Bugatti vorfahren...
+1.

Ich nutze zwar (da ich HD vorziehe) solche Streaming-Services nicht, aber für einige Hollywood-Produktionen würde ich lieber Geld verlangen als dafür auszugeben. Das Geld, dass die Produktion gekostet hat, wird eh (meist) schon durch Kinovorführungen wieder eingespielt.

Das aktuelle Urheberrecht gehört klar neu strukturiert. Allerdings kann man gewerbliches Handeln mit diesem eben auch nicht gutheißen.

Hab ja gesagt wenn man eins killt komm zwei neue. Diesmal hat mein keins gekillt und das eine kehrt zurück :D.

Ehm aber wählt die Piratenpartei? hm ob das jetz so gut war das zu schreiben.

Movie4k heißt mit der Arbeit anderer Millionen zu verdienen. Die Konsequenz wird sein, dass es keine Vielfalt mehr im Kino geben wird, weil nur noch aufgewärmter Scheiß a la Tranformers 15 und Hangover 25 Geld bringt und die Idioten ins Kino lockt.

1. Warum bewirbt Computerbase die Seite, gleichzeitig sind die Themen dazu aber unerwünscht?

2. die movie2k/4k Macher sind vom selben Schlag wie die kino.to Betreiber. Sie verdienen Millionen mit Werbeeinblendungen und Abos etc. und stellen sich hin das sie die armen, armen Opfer sind... von wegen verfechter des freien Internets. Höchstens Verfechter des eigenen Geschäftskonzeptes.
Aber ich vergaß, sie machen das ja ganz uneigennützig...

Hogge schrieb:
Die Konsequenz wird sein, dass es keine Vielfalt mehr im Kino geben wird, weil nur noch aufgewärmter Scheiß a la Tranformers 15 und Hangover 25 Geld bringt und die Idioten ins Kino lockt.
Da machst du es dir aber zu einfach. Transformers 25 & Co (die Fortsetzungen) sind nicht das Resultat von "Raubkopien".

na ich weiß welche Partei ich garantiert nicht wählen werde ;-)

pmkrefeld schrieb:
@Solid Snake
Man vergleicht nicht die Straftaten sondern ihre Gewichtung im Strafverfolgungssystem bezogen auf den entstandenen Schaden, ich finde den Vergleich durchaus angebracht.

Trotzdem ist es lachhaft aufgrund unterschiedlicher Straftatgewichtungen sich selbst bei einer kriminellen Tätigkeit als weißer Ritter darzustellen. Die machen das auch nur aus Geldgier und nicht weil sie die armen Bürger so lieb haben und versuchen nur davon abzulenken.

Hogge schrieb:
Movie4k heißt mit der Arbeit anderer Millionen zu verdienen. Die Konsequenz wird sein, dass es keine Vielfalt mehr im Kino geben wird, weil nur noch aufgewärmter Scheiß a la Tranformers 15 und Hangover 25 Geld bringt und die Idioten ins Kino lockt.

und du bist so naiv zu glauben, dass ohne movie4k eine Vielfalt von Filmen erscheinen wird? Ergibt für mich keinen Sinn. Die Filmstudios wollen Geld, und darum wirds so lange Filmreihen geben, bis die leute sich den scheiß nicht mehr anschauen wollen.

Beobachte mal Fast Furious: Seit dem 4. Teil gehen die Einnahmen so weit rauf, das wird noch ein wenig so weitergehen. Egal ob movie4k bzw grundsätzlich Streaming Portale aktiv sind, Universal wird dennoch nach dem 7. Teil noch nen 8. drehen. und wenn man den gerüchten glaubt, wird der 7. teil eine neue trilogie anfangen, also heißt das auf Deutsch: 7,8 und 9 werden kommen, und wenn das niveau weiterhin so bleibt wie bisher (reines unreales lustiges popcorn kino), dann wird nach 9 auch noch was kommen.

Hogge schrieb:
Ich glaube, die Haupt-Zielgruppe von Seiten wie Movie4k sind Personen, die sich Transformers 15 und Hangover 25 anschauen wollen.

Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien.

Soone Parolen gefällt dem Mob,der Masse,schön,nur in Wirklichkeit geht's der Truppe nur um die dicke Kohle die mit illegalen Stuff gemacht wird.
Die sind auch nicht besser,eher schlimmer als die Filmindustrie.

Greenmaxn schrieb:
Ich wäre der erste, der sich solch eine Flatrate kaufen würde, aber die gibt es halt nunmal nicht, genauso wie es keine BMW-Flatrate gibt.

Dein Autovergleich funktioniert einfach nicht, da hier Kosten pro Stück entstehen. Aber jetzt schau dir mal die Kinoticketpreisänderung der letzten Jahre an; das liegt vor allem an solchen Seiten wie movieblubbk.

Stell dir einfach mal vor, dass ein jeder medieninteressierter Mensch einfach mal 20 Euro im Monat blecht für freien Zugang zu Medien; wahrscheinlich wäre das wesentlich mehr als die Filmindustrie jemals eingenommen hat und beide Seiten wären MOMENTAN zufrieden.

Warum die Filmindustrie sowas nicht umsetzt? Ganz einfach: Kapitalismus. Die Filmindustrie muss wachsen und wachsen und wachsen. Wenn aber eh schon jeder eine Flatrate bezahlt dann gibt es keinen Wachstum mehr, sondern die müssen mit dem auskommen, was sie schon haben. Was bleibt also als Alternative? Budget runterschrauben, damit mehr Gewinn bleibt und schon kommt das nächste Problem: Die Medieninhalte werden qualitativ immer schlechter und einzelne Studios können sich nicht abheben, weil irgendwer ja diesen Geldfluss kontrollieren wird und das werden eh die Lobbies sein.

Wie man sieht ist diese Forderung nach einer schnieken Flatrate relativ einfach und attraktiv umzusetzen, würde aber zu noch mehr Mimimi führen.

krucki1 schrieb:
Trotzdem ist es lachhaft aufgrund unterschiedlicher Straftatgewichtungen sich selbst bei einer kriminellen Tätigkeit als weißer Ritter darzustellen. Die machen das auch nur aus Geldgier und nicht weil sie die armen Bürger so lieb haben und versuchen nur davon abzulenken.

Natürlich. Recht auf freie Medien. Wie bitte? Woher denn? Warum nicht ein Recht auf Konsolen für alle? Wieso nicht ein Recht auf Millionen für alle? Das ist einfach lächerlich.

Wer etwas leistet will dafür Geld bekommen. Wenn ich die Leistung nicht schätze oder nicht will, dann konsumiere ich sie einfach nicht. Die Leute schreien mit Parolen um sich, die gezielt nur die Dummen in ihrem Unrecht bestärken. Aber die Trottel scheffeln damit Kohle bis zum geht nicht mehr.
Hoffentlich werden die alle hops genommen.

bazooExcalibur schrieb:
das doch scherz oder...Movie2k.to kehrt als Movie4k.to ins Netz zurück..illegal aber werbung jeder weiss es........verkehrte welt...aber wenn ich keks schreibe kriege ich hier ne Abmahnung..lol kann ich dazu nur sagen..

Wie hier alle immer mit illegal um sich werfen... So ein Angebot in Deutschland zu hosten ist illegal, das ist korrekt. Das Angebot in einem anderen Land mit anderen Gesetzen zu hosten muss nicht illegal sein... Genausowenig ist es illegal, das Angebot in meinem Land zu konsumieren (in D weiß ich nicht, ist glaub ich Grauzone bei euch).

Die Seite selbst ist sowieso "unproblematisch" (zumindest bei uns), da sie nur verlinkungen auf illegalen Content enthält und eben nicht den Content selbst. Also ein bisschen zurückstecken, wenn man schon die Schiene des Rechts fährt sollte man konsequent bleiben. Es gibt eben überall Lücken und die kann nunmal jeder ausnutzen.

krucki1 schrieb:

das ist mir egal, ob die das aus geldgier machen. Jeder hier, der noch nie etwas wegen geld gemacht hat, darf sich jetz melden. Nicht umsonst gibts den Spruch Geld regiert die Welt.

Mir gehts darum, dass ich zb Game of Thrones online schauen kann, weil ich kein bock habe, mir extra deswegen ein Sky abo zu holen. Ich kauf mir dann später auf Amazon die Blu Ray, und so kommt das Geld wieder rein. Und ob die Herren von movie4k von mir geld kriegen ist mir stinke egal. Genauso ist es mir ja auch egal, dass computerbase von mir geld kriegt, weil ich auf deren Seite bin, und brav den Werbeblocker abgeschaltet habe. Na und? Ich bin hier, weil ich news lesen will, und wenn der gründer von computerbase mit seinem hobby geld haben wollte, dann soll er dieses geld auch kriegen.

PiPaPa schrieb:
1. Warum bewirbt Computerbase die Seite, gleichzeitig sind die Themen dazu aber unerwünscht?

2. die movie2k/4k Macher sind vom selben Schlag wie die kino.to Betreiber. Sie verdienen Millionen mit Werbeeinblendungen und Abos etc. und stellen sich hin das sie die armen, armen Opfer sind... von wegen verfechter des freien Internets. Höchstens Verfechter des eigenen Geschäftskonzeptes.
Aber ich vergaß, sie machen das ja ganz uneigennützig...

Da machst du es dir aber zu einfach. Transformers 25 & Co (die Fortsetzungen) sind nicht das Resultat von "Raubkopien".

Nein das nicht, aber das wegfallen der Alternativen, weil das keiner mehr finanzieren will.

Greenmaxn schrieb:
Nach der Logik dürfte ja keiner auf kinox/movie2k/4k, weil er dadurch die Filmindustrie unterstützt :D

Warum nicht nutzen. Findest du es nicht gut die Filmindustrie für ihren Aufwand zu entlohnen. Schliesslich haben sie ja den/die Film/e gedreht und finanziert. :D

eLw00d schrieb:
Aber Geiz ist Geil. Und nichts bezahlen und trotzdem konsumieren ist nochmal besser.
Flatrate Kosten, GEZ, Strom, Steuern ect. reicht ja auch nicht! :rolleyes:

Ich will gucken was und wann ich will und bestimmt nicht das Normalo-Assi-TV :lol:

Zurück
Oben