News Movie2k kehrt als Movie4k ins Netz zurück

Reglohln schrieb:
Das wäre/ist dann aber auch auf derzeit verfügbaren Streaming-Plattformen, wie Maxdome, bereits möglich. Und warum kann ich mir MP3s kaufen und diese überall nutzen und kopieren, wie ich möchte, wenn es doch so schlimm ist?

Wie oft hörst du dir eine mp3 und wie oft schaust du einen Film, wie viel Kosten ein Song in der Produktion und wie viel ein 90 Minüter?

Heretic Novalis schrieb:
Und m2k/4k ist natürlich völlig uneigennützig, niemand verdient damit Geld.... :rolleyes:

Aber es gibt ja immer wieder ein paar Leute, die das wirklich glauben :lol:

genau das denke ich auch, robin hood nach außen hin geben aber ordentlich abcashen

hurga_gonzales schrieb:
Ich glaube, er meinte "legal zu annehmbaren Konditionen und Preisen" ;).
Eben. Zudem darf ich BRs/DVDs nichtmal zeitgemäß auf dem eigenen Mediaserver verfügbar machen. Zudem kosten selbst alte Filme, für dich ich damals einfach kein Geld fürs Kino ausgeben wollte, heute immernoch genauso viel, wie damals bei Release der BD/DVD.

hurga_gonzales schrieb:
Ich glaube, er meinte "legal zu annehmbaren Konditionen und Preisen" ;).

Bei mir inner Videothek in Schöneberg kostet ne neue BluRay € 1,50, wenn ich sie 3 Tage behalte ist das immer noch 50 Cent billigerer als iTunes, maxdome, vodafone...

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Hogge schrieb:
Wie oft hörst du dir eine mp3 und wie oft schaust du einen Film, wie viel Kosten ein Song in der Produktion und wie viel ein 90 Minüter?
Was heißt "wie oft"? Was hat das damit zu tun, ob ich ein(en) gekauften Song/Film nach meinen Bedürfnissen nutzen kann (brennen, auf dem Mediaserver ablegen, ect. pp)?

Und die Kosten sind doch vollkommen egal. Ein Song kostet aktuell 99Cent. Ein Film kostet mich dann halt ein paar Euro, aber ich will den dann auch öfter schauen können und nicht 10€ pro HD-Film fürs einmalige Streamen zahlen. Zudem kann ich aufgrund meines langsamen Internets leider kein HD streamen. Aber vorladen lassen kann man auch nicht. Teufelskreis ^^

Reglohln schrieb:
... 10€ pro HD-Film fürs einmalige Streamen zahlen. ...

Stimmt nicht, HD kostet 4,99 für 48 Stunden und dann beliebig oft und 10,00 bis 12,00 für die unbegrenzte Nutzung!

5,99 für HD und 15€ für unlimited, aber OK - aber dann bin ich aufs Internet angewiesen (was wie gesagt bei mir für HD nicht ausreichend schnell ist) und die Filme liegen dennoch auf einem Server, auf den ich null Einfluss habe. Was, wenn der Anbieter irgendwann pleite ist? Was passiert mit meinen Filmen? Darf ich sie dann nochmal kaufen.

Natürlich könnte ich mir eine BD/DVD kaufen, aber das habe ich bereits oben beschrieben.

Ich finde es nur lächerlich, dass es für Musik mittlerweile echte Downloadversionen gibt, aber beim Film ist das nicht möglich? Kneifzange und so.

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar was hier im Forum für ein Mist geschrieben wird!!

Filme machen kostet Geld, die arme Filmindustrie wird bestohlen. Ich mach mir gleich ins Hemd!

Die Filme Avangers, James Bond Skyfall & Iron Man 3 haben zusammen weit mehr als 3 MILLIARDEN Dollar eingenommen!!!!!!

Das Alles trotz Kinox.to movie2k.to und wahrscheinlich noch gefühlten 10000 weiteren Streaming Seiten. Diebstahl findet hier nicht statt!!!!!

Ich weiß nich was daran so schwer zu begreifen ist, nur weil jmd einen Film online schaut heißt das noch lange nicht das wenn er nicht diese Möglichkeit hätte er sich den Film im Kino anschaut oder sich die DVD BlueRay oder sonst was holt!!!!

Das gleiche trifft auf Musik zu. Ich habe als Kind Mukke ausm Radio auf Tape aufgenommen und dafür wurd auch keiner Bestraft.

Es gibt übrigens auch Studien die belegen das Streamingseiten sogar als Werbung für kleinere Produktionen dienen können.

Denn wenn man einen Film saugeil findet will man Ihn ja auch in guter Quali konsumieren können und sich die Original DVD in seine Sammlung packen etc etc.

Vom Ding her weiß jeder wovon ich spreche, Schaltet euer Hirn ein und hört auf mit dieser Scheiß Polemik ala die Betreiber von movie2k 4k 8k 16k sind Diebe. Das is Kindergartenscheiße!!

Als wenn die Bosse von Großkonzernen ENGEL wären. Tut mir Leid aber das is einfach Bullshit.

Googelt mal welche Rebellen Armeen /Kindersoldaten BAYER finanziert um günstig an Rohstoffe zu kommen, was Ölkonzerne Nestle Monsanto Apple Google Nike Addidas Sony Paramount Pfizer und und und und so alles treiben.

Unsere ganze Gesellschaft ist durchzogen von Lügnern, Betrügern & Dieben!!

Aber das wird nie in eure Rübe gehen. Nichmal 2000Jahre nachdem ein Typ mal sagte, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

Die Steine fliegen weiter&weiter&weiter..........

melinux schrieb:
Komisch, die Verlinkung hier im Forum ist verboten, aber ein Artikel auf ein illegales Angebot (mit entsprechender URL) nicht?

Solche News bringen Klicks -> Werbeeinnahmen -> Geld für CB.

Hier scheinen viele bezahlte GVU-Trolle im Forum unterwegs zu sein.

Also mich freuen diese ganzen Außeinandersetzungen immer :O

Immer schön anzusehen wie die "kämpfen" , ist doch eh alles zum lachen was MEGA (Unser lieber Kim ) , kino.to, anonymous (lach) und was es sonst noch gibt alles mit den Amis und unseren Medien machen :D

Die haben Recht, gefällt mir sogar sehr das Statement.
Denn z.b. wenn jemand einen Film online sieht und ihn Freunden weiterempfiehlt werden diese ihn im Kino sehen.

Reglohln schrieb:
5,99 für HD und 15€ für unlimited, aber OK - aber dann bin ich aufs Internet angewiesen (was wie gesagt bei mir für HD nicht ausreichend schnell ist) und die Filme liegen dennoch auf einem Server, auf den ich null Einfluss habe. Was, wenn der Anbieter irgendwann pleite ist? Was passiert mit meinen Filmen? Darf ich sie dann nochmal kaufen.

Natürlich könnte ich mir eine BD/DVD kaufen, aber das habe ich bereits oben beschrieben.

Ich finde es nur lächerlich, dass es für Musik mittlerweile echte Downloadversionen gibt, aber beim Film ist das nicht möglich? Kneifzange und so.
DJANGO UNCHAINED in HD bei iTunes kostet 4,99€. Bei iTunes wird der Film nicht gestreamt sondern geladen. Hast du keine Videothek an der du vorbeikommst?

Kinderschänder kriegen üblicherweise deutlich mehr als 22 Monate, aber Typen die ihre Opfer zum Krüppel machen und halb Tot schlagen sitzen häufiger Mal nur 3 Jahre.

Schon traurig, dass die Verhältnismäßigkeit einer Straftat heutzutage von den Staatsanwaltschaften durch den finanziellen Schaden bestimmt wird, Ausnahme natürlich bei Personen, weil dem Staat das Geld fehlt um für Pflegefälle aufzukommen.

Die Filmproduzenten sollten sich villeicht mal überlegen warum soviel raubkopiert wird und warum andere die Freundlichkeit besitzen, dass man solche Sachen nicht über Google suchen muss.

Tja lieber Staat.

Alles was man auf movie4k findet, findet man auch über Google, warum schaltet ihr Google nicht ab? hm :D

Hier wird einem ja wirklich schlecht...
Was die Piraten wohl darüber sagen? Freie Medien - schön und gut. Aber illegal verbreitete Raubkopien sind wohl eher schlechte Werbung - oder vielleicht auch nicht (je nach Wählerkreis). Wer weiß :rolleyes:

Außerdem: Diese Kinderschänder Geraffel Geschichte nervt langsam - auch wenns natürlich in keiner Verhältnismäßigkeit steht. Sicherlich wird jedoch nicht permanent so geurteilt, wie hier dargestellt. Raubkopieren wird dadurch m.M. immer noch nicht besser und vertretbar.

Zuletzt bearbeitet:
Filme machen kostet sicher Geld, aber eine permanente Einnahmenquelle über alle Zeit hinweg sollte es dennoch nicht sein. Das ist so als ob ein Werkzeug Hersteller pro Hammerschlag Geld bekommt, der Bauarbeiter kassiert weil jemand in dessen Haus lebt usw.

Sobald die Kosten gedeckt sind und ein Sümmchen zum weiter machen zur Verfügung steht, sollte die Reißleine gezogen und der Film freigegeben werden.

Der Staat knechtet die Bevölkerung und spielt den Reichen noch mehr Geld zu.
Wo ist sowas denn Gerecht. Die Definitionen bezüglich Recht, die heutzutage verwendet werden, sind völlig lächerlich und stammen aus einer Fantasiewelt die als Realität vermarktet wird.

Dem Kapitalismus fehlt einfach eine maximum Grenze. Gäbe es so etwas, wäre das Leben für alle leichter bis auf die 0.1% die Geld verlieren, aber immer noch genug haben um 1000 Familien durchzufüttern. Statt dessen verhungern Leute damit es Bonzentum geben kann - und das wird dann auch noch Gerecht genannt.

Meiner Meinung nach kann es kein Recht geben, wenn man jemanden der weniger hat etwas wegnimmt und es jemandem gibt der es bereits im Überfluss hat.

Vergesst mal was euch euer Leben lang eingetrichtert wurde und schaut objektiv drauf.
Diese Ungerechtigkeit betrifft nicht nur Medien, sie ist allgegenwärtig.

Zuletzt bearbeitet:
Hogge schrieb:
DJANGO UNCHAINED in HD bei iTunes kostet 4,99€. Bei iTunes wird der Film nicht gestreamt sondern geladen. Hast du keine Videothek an der du vorbeikommst?
Kann ich ihn trotzdem offline schauen? (wenn dem so wäre, müsste ich wohl meine Argumentation zurückziehen :) Wobei es dennoch nicht das Gleiche wäre, wie bei MP3s)

In meiner Kleinstadt direkt nicht. Sicher könnte ich irgendwo in den umliegenden Städten eine nutzen, aber will ich das noch? Ist ja nicht so, dass ich noch nie Videotheken genutzt habe.

Mir geht es prinzipiell einfach um diesen ganzen Streaming- und Cloudmist. Das brauch ich (i.d.R.) nicht. Zumal ich iTunes auch nicht am TV nutzen kann und mein Rechner steht nunmal nicht beim Fernseher. Am PC gucken kommt für mich nicht in Frage. Für Internetradio vllt noch denkbar, aber nicht für TV.

Ich kaufe ein Lied und will es mir auf ne SD-Karte, ect. pp kopieren und legal überall nutzen dürfen. Und das möchte ich auch mit Filmen machen können. Und das kann mit Sicherheit auch möglich sein. Der Preis ist dabei erstmal nebensächlich, hat aber natürlich auch seine Grenzen.

Edit: Also offenbar kann man dann auch offline schauen. Bleibt trotzdem der fade Beigeschmack, dass ich es nicht auf dem Fernseher schauen kann (ohne Apple-Produkte oder Geräte, die sowas unterstützen. Es ist halt einfach nicht plattformübergreifend) und, dass ich auch meine gekauften (also unlimitierten) Filme im Falle einer Pleite (was bei Apple zwar etwas unwahrscheinlich ist, aber es bezieht sich ja nicht nur auf iTunes) verliere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben