News Movie2k kehrt als Movie4k ins Netz zurück

:lol:
myniga schrieb:
Link

Soviel zu den 22 Monaten Haft für einen Kinderschänder. Ich habe mal so kurz recherchiert, die beiden Betreiber von Kino.to bzw torrent.to erhalten in etwa knapp 4 Jahre Haft.
Da steckt schon viel wahres in den Aussagen von denen.

na 4 jahre geht ja noch..muss mann nur 4 mal singen:D

Das mit FU und „Wählt die Piratenpartei" hätten die sich auch sparen können.....

@danny

Diese Werbung vor einer DVD oder im Kino :D

jepp homer..meinte die Werbung von DVD oder kino:D
Ergänzung ()

so....

also egal ob die Contentmafia versucht das zu unterbinden..es wird immer jemanden geben..der sowas aufziehen tut..die ganze mühe sowas zu unterdrücken..wird eh nix bringen...schliesst eine seite sind andere wieder da,,,

selbst in den anfängen der raubmordkopien in den 70igern und 80iger jahre hat man es nicht geschaft sowas zu unterdrücken..im Gegenteil..da gings damit erst richtig los..

die einzige alternative ist ..das die contentmafia..einen "kostenlosen" dienst anbietet..ohne kopierschutzmassnahmen..sonst brauchen sie es erst garnicht versuchen....

abgerechnet müsste dann über verbrauchsmaterial..das reine streamen dürfte nix kosten..nur wenn man filme auf nen Rohling brennen will...aber selbst dafür bezahlen wir ja heute schon abgaben...

in diesen sinne:cool_alt:
Ergänzung ()

@homer

naja..die piratenpartei halte ich aber auch nicht dafür geeignet..die sind doch nur mit sich selber beschäftigt,,

Zuletzt bearbeitet:
Admiral Thrawn schrieb:
Ach und die Filme die da angeboten werden kosten in der Produktion also nichts?

Oh man, wenn ich mir das Statement so ansehe zeugt das wirklich von keiner allzugroßen Reife.

Aber das bestätigt wieder meine Meinung, alles muss kostenlos sein, ja keinen Cent zahlen.

Und darüber wunderst du dich ernsthaft bzw. findest es verwerflich in einer Gesellschaft, wo die "Reichen" immer reicher und weniger werden auf Kosten einer armen Masse, die von Tag zu Tag größer wird und weniger verdient bzw mehr leisten muss?!

Mach mal die Augen auf: Dinge wie movie2/4k.to und der Konsum sind ein Spiegelbild unsere Gesellschaft!

Je weniger man hat desto bereiter wird man an etwas was man sich sonst evtl nicht leisten kann (zumindest nicht in dem Umfang) auf illigalem Wege heran zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände eine Plattform ala "Maxxdome" mit aktuellerem Inhalt und evtl verbunden mit einem Dienst wie "Spotify" toll. Dafür würde ich bestimmt 25 Euro im Monat zahlen und denke nicht das ich der einzige bin. Aber das reicht der Mafia ja offensichtlich nicht.

Das ist doch im Prinzip das was die Leute wollen!

Solid Snake schrieb:
Es ist einfach nur lächerlich eine Straftat zu relativieren indem man sie mit einer völlig anderen vergleicht. Und wenn man sie für 30 Jahre einsperrt anstatt der 22 Monate, ist dann Ruhe?

Ja, und zwar für 30 Jahre, anstatt nur für 22 Monate.

highwind01 schrieb:
Und darüber wunderst du dich ernsthaft bzw. findest es verwerflich in einer Gesellschaft, wo die "Reichen" immer reicher und weniger werden auf Kosten einer armen Masse, die von Tag zu Tag größer wird und weniger verdient bzw mehr leisten muss?!
Es rechtfertig die Sache aber nicht. Schlimm ist das zwar, aber mehr auch nicht. Dann muss man andere, legale Wege beschreiten, um an der Situation etwas zu ändern. Dass das aber nur schwer möglich ist, wissen wir sicher alle.

Interessant das sich hier alle an der Kostenlosmentalität, den FU Sprüchen usw. hochziehen, aber einen Satz übersehen:

Ist es nicht an der Zeit etwas an dem aktuellen Geschäftsmodell zu ändern und den Einfluss der neuen Medien zu akzeptieren?

Und recht haben sie, anstatt die Kraft die sie in das Jagen von Leuten investieren die nicht Lizenzierte Produkte runterladen, können sie die auch in neue Geschäftsmodelle investieren, aber was macht die Mafia stattdessen? Heult rum das sie ja Milliarden Verluste machen, aber dann in den Quartalszahlen sich mit Milliarden Gewinnen selbst Beweihräuchern.

Das ist ja so, als würde ein Hungriger Mensch sagen, das er Satt ist.

Und statt Kinderschänder, hätten sie auch Steuerbetrüger als Beispiel nehmen können, denn wie man aktuell ja sieht, passiert dem Höneß ja auch nichts und wieso? Weil er sich selber Angezeigt hat.
Ginge es nach mir, müssten man diesen Leuten 80% des Vermögens abnehmen und als Bonus noch 10 Jahre Haft aufbrummen.

Aber heutzutage hat Geld mehr Gewicht denn je, als ein Menschenleben.

Reglohln schrieb:
Kann ich ihn trotzdem offline schauen? (wenn dem so wäre, müsste ich wohl meine Argumentation zurückziehen :) Wobei es dennoch nicht das Gleiche wäre, wie bei MP3s)

In meiner Kleinstadt direkt nicht. Sicher könnte ich irgendwo in den umliegenden Städten eine nutzen, aber will ich das noch? Ist ja nicht so, dass ich noch nie Videotheken genutzt habe.

Mir geht es prinzipiell einfach um diesen ganzen Streaming- und Cloudmist. Das brauch ich (i.d.R.) nicht. Zumal ich iTunes auch nicht am TV nutzen kann und mein Rechner steht nunmal nicht beim Fernseher. Am PC gucken kommt für mich nicht in Frage. Für Internetradio vllt noch denkbar, aber nicht für TV.

Ich kaufe ein Lied und will es mir auf ne SD-Karte, ect. pp kopieren und legal überall nutzen dürfen. Und das möchte ich auch mit Filmen machen können. Und das kann mit Sicherheit auch möglich sein. Der Preis ist dabei erstmal nebensächlich, hat aber natürlich auch seine Grenzen.

Edit: Also offenbar kann man dann auch offline schauen. Bleibt trotzdem der fade Beigeschmack, dass ich es nicht auf dem Fernseher schauen kann (ohne Apple-Produkte oder Geräte, die sowas unterstützen. Es ist halt einfach nicht plattformübergreifend) und, dass ich auch meine gekauften (also unlimitierten) Filme im Falle einer Pleite (was bei Apple zwar etwas unwahrscheinlich ist, aber es bezieht sich ja nicht nur auf iTunes) verliere.

Da hast du ja ne blöde Kombi, keine Videothek um die Ecke, langsames I-Netz und nix iTunes fähiges am Fernseher.
Vielleicht solltest du doch Apple-TV in Betracht ziehen, 99€ und du kannst iTunes und auch das andere Zecuhs nutzen.
Ergänzung ()

MrEisbaer schrieb:
Interessant das sich hier alle an der Kostenlosmentalität, den FU Sprüchen usw. hochziehen, aber einen Satz übersehen:

Und recht haben sie, anstatt die Kraft die sie in das Jagen von Leuten investieren die nicht Lizenzierte Produkte runterladen, können sie die auch in neue Geschäftsmodelle investieren, aber was macht die Mafia stattdessen? Heult rum das sie ja Milliarden Verluste machen, aber dann in den Quartalszahlen sich mit Milliarden Gewinnen selbst Beweihräuchern.

Das ist ja so, als würde ein Hungriger Mensch sagen, das er Satt ist.

Und statt Kinderschänder, hätten sie auch Steuerbetrüger als Beispiel nehmen können, denn wie man aktuell ja sieht, passiert dem Höneß ja auch nichts und wieso? Weil er sich selber Angezeigt hat.
Ginge es nach mir, müssten man diesen Leuten 80% des Vermögens abnehmen und als Bonus noch 10 Jahre Haft aufbrummen.

Aber heutzutage hat Geld mehr Gewicht denn je, als ein Menschenleben.

Wer oder was ist denn die Mafia?

Hogge schrieb:
Da hast du ja ne blöde Kombi, keine Videothek um die Ecke, langsames I-Netz und nix iTunes fähiges am Fernseher.
Vielleicht solltest du doch Apple-TV in Betracht ziehen, 99€ und du kannst iTunes und auch das andere Zecuhs nutzen.
Wenn ich ehrlich bin: das will ich eigentlich garnicht. Klar gäbe es Alternativen. Das Einfachste ist der Kauf einer DVD/BD (wobei mir die Preise vorallem für ältere Filme, die schon Jahre vorher im Kino liefen, einfach nicht gefallen). Ich möchte einfach nicht aufs Internet angewiesen sein (selbst, wenn ich schnelles I-Net hätte). Ich möchte meine Filme schön aufm NAS haben und darüber streamen oder auch mal brennen oder was weiß ich. Da ist es bei Musik mittlerweile einfach um einiges besser.

Aber ich werde mir mal AppleTV und Ähnliches zu Gemüte führen.

Zuletzt bearbeitet:
Für dieses Statement sollten die sich schämen.

Für alte Filme Ok. Für neue Kinofilme sollte man jedoch schon etwas zahlen, damit die Schauspieler und so weiter auch für ihre Arbeit bezahlt werden.

Weitere Variante:
Ich persönlich hab z.B. Hangover 3 im Kino angeschaut, also bezahlt. Da ich den Film nocheinmal sehen wollte, habe ich ihn mir im Internet nochmal angeschaut. Warum auch nochmal Zahlen?

das stammtisch-gelaber :-D

heul heul reiche hinterziehen steuern, alle in den knast! - wenn ihr reich wärt würdet ihr es nicht anders machen. das geheule hat nur einen grund: neid! wer was anderes behauptet lügt!

kinderschänder 30 jahre knast! und was ändert das? der mensch ist ist geisteskrank und macht das aus trieb, nciht aus bosheit. anstatt die alle in den knast zu stecken sollte man lieber wie bei dem pilotprojekt in berlin dafür sorgen, dass die leute schnell und einfach die chemische keule bekommen.

aaaaaaaaand it´s gone....

Also ich kann auf movie4k.to nicht zugreifen. Stichwort: 502 Bad Gateway

METTMÄX schrieb:
aaaaaaaaand it´s gone....

Also ich kann auf movie4k.to nicht zugreifen. Stichwort: 502 Bad Gateway

Vllt. überlastet durch die ganzen News zum Thema :D

Ja, nach etwas warten, läd es ganz langsam. Wie dem auch sei, ich hab mir schon letzte Woche einen guten Ersatz gesucht ;)

Immer diese All-you-can-eat Mentalität o.O
Ich bin bei der Sache definitiv nicht unschuldig, aber ich kaufe mir jeden! guten Film, der es wert ist, auf Bluray (Probiert es aus, ist ein tolles Gefühl!). Das gleiche bei Filmen und Spielen (dank mydealz&steam wird man dabei auch nicht arm ;-) ). Aber der Kern der Sache: niemand hat verdammt noch mal das Recht, alles zu seinen eigenen Bedingen konsumieren zu dürfen!

Und Robin Hood war kein Held, weil er die gestohlene Kohle selbst eingestrichen hat! Dann wäre er genau wie die M2k-Betreiber: ein Krimineller mit einer verdammt schlechten Ausrede.

Tranceport schrieb:
..., aber ich kaufe mir jeden! guten Film, der es wert ist, auf Bluray

also steht in deinem regal nicht ein film? xD

luckyluke24 schrieb:
Ich weiß nich was daran so schwer zu begreifen ist, nur weil jmd einen Film online schaut heißt das noch lange nicht das wenn er nicht diese Möglichkeit hätte er sich den Film im Kino anschaut oder sich die DVD BlueRay oder sonst was holt!!!!

Ich darf also aufgrund einer Behauptung meinerseite, dass ich mir den Film eh nicht gekauft hätte, einfach kostenlos gucken? Genial.
Was darf ich denn noch alles? Schwarz S-Bahn fahren, weil ich behaupten kann dass ich mir eh kein Ticket gekauft hätte und somit kein Schaden entstanden ist? Mir schwarz das neue Spiel [Name hier einsetzen] besorgen, weil ich argumentieren kann dass ich es mir eh nicht gekauft hätte?

In beiden Fällen ist kein direkter Schaden entstanden. Jedoch mache ich mir die Leistung anderer unentgeltlich zu Nutze, und zwar entgegen der Nutzungsbestimmungen die der Anbieter für seine Dienste festgelegt hat.

Zurück
Oben