News Movie2k kehrt als Movie4k ins Netz zurück

Tronx schrieb:
Und das ein Kinderschänder nur 22 Monate bekommt ist genauso an den Haaren herbeigezogen. Mag vllt im Einzelfall zutreffen, aber die Realität ist dann doch etwas härter.

achso, der einzelfall ist also keine realität? war dumm ne, merkste selbst?

luckyluke24 schrieb:
Unfassbar was hier im Forum für ein Mist geschrieben wird!!

Stimmt, ich hätte deinen Beitrag auch nicht freigegeben!

Filme machen kostet Geld, die arme Filmindustrie wird bestohlen. Ich mach mir gleich ins Hemd!

Ändert aber nichts an der Tatsache ;)

Die Filme Avangers, James Bond Skyfall & Iron Man 3 haben zusammen weit mehr als 3 MILLIARDEN Dollar eingenommen!!!!!!

Vielleicht. Aber dein Problem ist, das viele Filme halt nicht so viel einnehmen. Nehmen wir mal John Carter, eigentlich auch ein dicker Blockbuster, der in die Bereiche der anderen Filme stoßen sollte. Aber was war? Flop hoch 10. D.h. das Studio hat alleine an dem Film viele viele Millionen Dollar verloren.

Nicht erwähnen möchte ich hunderte andere Filme, die mit den Einnahmen der wenigen Blockbuster quersubventioniert werden. Da gibts reihenweise Filme, die kosten 10, 20 Millionen Dollar, spielen aber am Ende nur 5 wieder ein.
Wenn also mit den dicken Blockbustern kein Geld mehr verdient wird, dann wird es auch keine anderen Filme mehr geben. Aber für jemanden der keinen wirklichen Anspruch hat, der schaut diese Filme ja eh nicht ;)

Das Alles trotz Kinox.to movie2k.to und wahrscheinlich noch gefühlten 10000 weiteren Streaming Seiten. Diebstahl findet hier nicht statt!!!!!

Mir egal wie du das nennst. Die Leute hinter diesen Seiten sind alles Schwerkriminelle, die sich Millionen in die Tasche stecken, siehe kino.to Betreiber.

Ich weiß nich was daran so schwer zu begreifen ist, nur weil jmd einen Film online schaut heißt das noch lange nicht das wenn er nicht diese Möglichkeit hätte er sich den Film im Kino anschaut oder sich die DVD BlueRay oder sonst was holt!!!!

Nicht jeder, aber da geht ne Menge bei verloren.

Das gleiche trifft auf Musik zu. Ich habe als Kind Mukke ausm Radio auf Tape aufgenommen und dafür wurd auch keiner Bestraft.

100% legal war es trotzdem nicht. Warum das nicht so die Industrie gestört hat? Weil die Qualität grottig war und man sonstige Annehmlichkeiten nicht hatte. Man hatte also effektiv ein schlechteres Produkt. Bei heutigen illegalen HD-Streams hat man praktisch eine 1:1 Kopie - und ja ich weiss, das auf den oben erwähnten Seiten die Qualität oft nicht so toll war. Aber 1:1 BR Kopien gibts auch reichlich im Netz.

Es gibt übrigens auch Studien die belegen das Streamingseiten sogar als Werbung für kleinere Produktionen dienen können.

Können, ja, ist aber eher eine sehr seltene Ausnahme.

Denn wenn man einen Film saugeil findet will man Ihn ja auch in guter Quali konsumieren können und sich die Original DVD in seine Sammlung packen etc etc.

Da könnte ich dir in kürzester Zeit ein dutzend leute ranschleppen, die es nach anschauen auf Streamingseiten garantiert nicht tun würden. Aber die DVD/BR kaufen würden, wenn sie sonst keine Möglichkeit hätten den Film zu schauen.

Schaltet euer Hirn ein

Genau das empfehle ich dir!

Unsere ganze Gesellschaft ist durchzogen von Lügnern, Betrügern & Dieben!!

Von Dieben haben wir hier in der News ja genug. :D

Zuletzt bearbeitet:
Loopman schrieb:
Warum das nicht so die Industrie gestört hat? Weil die Qualität grottig war und man sonstige Annehmlichkeiten nicht hatte.

die qualität war grottig, ja, aber selbst auf der gekauften MC war die qualität nicht besser...

sehe das eben so und finde das gut das es so eine bewegung gibt. und wenn man sieht wie stark movie2k.to war und trotzdem hunderte von hunderten milliarden die filmeindustrie noch gemacht hat. kann es doch hier um kein schaden gehen.

onkel_axel schrieb:
d.h wenn alle menschen anfangen kinder zu schänden, kann es garnicht schlecht sein :)

Was soll denn diese blödsinnige Aussage. Hier wird vieles durcheinander gewürfelt. Piraten werden kriminalisiert und unterstellen somit der Partei kriminelles Handeln. Völlig falsch, manchmal frage ich mich hier ob einige eine gewisse Reife besitzen.

Letztendlich geht es bei denen hauptsächlich um ihre eigenen Interessen so gut auch das Statement klingen mag. Tatsache ist und bleibt aber das ein finanzieller Schaden (oder Interesse) in unserer heutigen Demokratie mehr Gewicht hat. Kriege werden nicht geführt weil man Lust dazu hat, sondern weil man sich davon einen Gewinn verspricht. Die Banken "erschaffen" sich das nötige Geld und verleihen es Teuer. Niemand gibt einer Bank Geld damit es verliehen werden kann es ist schlicht ein Schöpfungsakt, Stichwort: Debitismus. Die Gewalt die durch die Polizei geführt wird dient letztendlich dem "aufmüpfigen" Bürger einen Knebel zu versetzten.

Zu aller letzt die Summen die die Content-Mafia immer für Strafen vorrechnet sind Utopisch. Das ist gewollt um eine gewisse Abschreckung zu erzielen. Leider machen unsere Politiker da mit denn viele von denen sitzen in den Vorständen, und wer sägt schon den Ast ab auf dem er sitzt.

Herrlich,

Ich teile die Meinung der Drahtzieher der Movie2K-Seite!

Weiter so!!! :king:

... ohne mich jetzt komplett auf die Seite der Content-Industrie stellen zu wollen, aber diese Aussage ist einfach völliger Schwachsinn:

Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien. Die Menschen wollen Movie2k.to bzw. Movie4k.to.

Die Menschen wollen natürlich alles am besten umsonst.
Freie Waren im Supermarkt, geschenkte iPhones, das will ich auch gerne!

Aber wenn alles umsonst sein soll, dann gibt es halt keine Filme mehr, an denen hunderte Menschen ein Jahr lang oder noch länger hart arbeiten. Dann gibt es in Zukunft halt nur noch den selbst auf dem Camcorder gedrehten Kurzfilm vom Nachbarn, der das Filmemachen als Hobby betreibt.

Wie gesagt, auf Seiten der Content-Industrie läuft schon vieles falsch, das ist auch meine Meinung, aber ernsthaft alles für Umsonst zu fordern, und sich dabei noch im Recht zu fühlen, das ist der Gedankengang eines 13-Jährigen!

Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen: ich arbeite als Kameramann, aber wenn ich von den Auftraggebern nicht mehr bezahlt werde, weil man mit dem Ergebnis nichts verdienen kann - dann muss ich mir halt einen anderen Beruf suchen. Das ist keine böse Absicht, sondern einfach Realität. Wenn man kein Geld für etwas bekommt, dann kann man es nicht beruflich betreiben, Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Loopman schrieb:
Stimmt, ich hätte deinen Beitrag auch nicht freigegeben!

Natürlich hättest du das nicht! Die Nazis haben andere Meinungen als die Ihren ja auch nicht zugelassen.

Ändert aber nichts an der Tatsache ;)

Eben doch da ich ja versucht habe zu erklären das hier niemand bestohlen wird!!!!!!!!!

Vielleicht. Aber dein Problem ist, das viele Filme halt nicht so viel einnehmen. Nehmen wir mal John Carter, eigentlich auch ein dicker Blockbuster, der in die Bereiche der anderen Filme stoßen sollte. Aber was war? Flop hoch 10. D.h. das Studio hat alleine an dem Film viele viele Millionen Dollar verloren.

Nicht erwähnen möchte ich hunderte andere Filme, die mit den Einnahmen der wenigen Blockbuster quersubventioniert werden. Da gibts reihenweise Filme, die kosten 10, 20 Millionen Dollar, spielen aber am Ende nur 5 wieder ein.
Wenn also mit den dicken Blockbustern kein Geld mehr verdient wird, dann wird es auch keine anderen Filme mehr geben. Aber für jemanden der keinen wirklichen Anspruch hat, der schaut diese Filme ja eh nicht ;)

In diesem Punkt stimme ich dir sogar gerne zu. Allerdings zeugt dein letzter Satz von einer doch nicht unerheblichen Arroganz!
Denn scheinbar Vorverurteilst du mich obwohl du mich weder kennst noch je getroffen hast. Die Steine fliegen also wieder!!!

Mir egal wie du das nennst. Die Leute hinter diesen Seiten sind alles Schwerkriminelle, die sich Millionen in die Tasche stecken, siehe kino.to Betreiber.

Schwerkriminelle sind Menschen die über Leichen gehen um sich selbst zu bereichern. Denen steckst Du dein Geld aber scheinbar ohne Skrupel in den Arsch.

Nicht jeder, aber da geht ne Menge bei verloren.

Eben nicht!!! Ich kenne genug solcher Clowns die würden den Mist auch nich kaufen wenns keine Umsonst Alternative gäbe. Diese Menschen tun dann etwas was für dich wie für den Großteil unserer Gesellschaft unmöglich zu sein scheint....Sie verzichten.

100% legal war es trotzdem nicht. Warum das nicht so die Industrie gestört hat? Weil die Qualität grottig war und man sonstige Annehmlichkeiten nicht hatte. Man hatte also effektiv ein schlechteres Produkt. Bei heutigen illegalen HD-Streams hat man praktisch eine 1:1 Kopie - und ja ich weiss, das auf den oben erwähnten Seiten die Qualität oft nicht so toll war. Aber 1:1 BR Kopien gibts auch reichlich im Netz.

??? Quatsch ich hab noch keinen Stream gefunden der mir das 1zu1 feeling eines Kinobesuchs gab.

Können, ja, ist aber eher eine sehr seltene Ausnahme.

Ach ja? Woher weißt du das denn jetz??? Wahrscheinlich gar nicht oder?!

Da könnte ich dir in kürzester Zeit ein dutzend leute ranschleppen, die es nach anschauen auf Streamingseiten garantiert nicht tun würden. Aber die DVD/BR kaufen würden, wenn sie sonst keine Möglichkeit hätten den Film zu schauen.

ja & ich schlepp dann 2 Dutzend an bei denen es anders herum ist.....super!!!

Genau das empfehle ich dir!

Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ach ja und versuch doch bitte DEIN Gehirn anzuschalten, nicht das der BILD,SPON,Welt,FAZ,SZ,Zeit oder sonst wem der dir tagtäglich erklärt wie die Welt funktioniert!

Ach ja und ich kann jedem hier zuallererst mal empfehlen sich mal darüber Gedanken zu machen was GELD ist & WER Geld macht.

Prof Bernd Senf könnt ihr ja mal googeln, der hilft euch sicher gerne weiter.

Dann werdet Ihr auch merken wer hier eigentlich SCHWERST KRIMINELL ist...

....obwohl wahrscheinlich auch dann nicht, den wie sagte einst schon ein anderer Visionär : Es ist schwerer eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Ach ja da ich grad dabei bin : "Bevor die Wahrheit sich die Schuhe angezogen hat ist die Lüge bereits 3mal um die Welt gelaufen."

Unfassbar wie viele Kleinkinder und Schmarotzer sich hier rumtreiben.
Alles muss kostenlos sein, alles muss immer sofort und noch vor offiziellem Release verfügbar sein...

Aber auch da arbeiten Menschen, nicht nur die paar Promis sondern auch viele viele Normalos.
Das interessiert natürlich niemanden, auch das Risiko eines Film-Flops juckt keine Sau.

Wenn niemand mehr zahlt, wird die Qualität nachlassen auf kurz oder lang. Aber jammert hinter her nicht rum wenn Ihr nur noch Filme mit Til Schweiger bekommt oder solche Sachen wie die tollen RTL Produktionen..

Kennt Ihr überhaupt noch das Gefühl sich auf etwas zu freuen und es auszupacken wenn es endlich da ist?
Naja jeder wie er meint, aber ich freue mich jedes mal tierisch wenn endlich die Bluray ankommt mit dem neuen Film, ich brauch dafür nicht schon 4 Monate eher im Netz irgen eine Kopie ziehen oder angucken..

Ich bin dafür alle Betreiber einzubuchten genau wie jeden anderen Straftäter auch, egal welche Strafe immer ~30 Jahre dann ist das Leben eh vorbei. Und ide Nutzer sollten alle Strafzahlungen ab 5000€ bekommen, damit es auch wehtut.

Naja meine Meinung, und nun Flamewar on :)

ManuelG schrieb:
Alles muss kostenlos sein, alles muss immer sofort und noch vor offiziellem Release verfügbar sein...
Wer sagt denn das jeder alles kostenlos haben will? Es gibt ja keine vernüftige Alternative.
Es dürfte mehr als genug Leute geben die bereit wären für das Angebot von kinox oder movie4k zu bezahlen, selbst ohne aktuelle Kinofilme.
Solange es sowas aber nicht gibt, will die Contentindustrie mein Geld halt einfach nicht haben.

Also vom Retard-Faktor erinnert mich das ganz hier ein bisschen an die Brony vs. Troll Diskussion.

myniga schrieb:
Soviel zu den 22 Monaten Haft für einen Kinderschänder.
Pff, meine Freundin und ihre beste Freundin wurden im Alter von 14 Jahren vergewaltigt. 16 Monate auf Bewährung weil das sein erste Gewalttat war, nichtmal U-Haft nach der Anzeige, 1 Jahr bis zum Prozess ist der Kranke Kerl auf freiem Fuß rumgelaufen...

ManuelG schrieb:

Aber auch da arbeiten Menschen, nicht nur die paar Promis sondern auch viele viele Normalos.
Das interessiert natürlich niemanden, auch das Risiko eines Film-Flops juckt keine Sau.

Wenn niemand mehr zahlt, wird die Qualität nachlassen auf kurz oder lang. Aber jammert hinter her nicht rum wenn Ihr nur noch Filme mit Til Schweiger bekommt oder solche Sachen wie die tollen RTL Produktionen..

Kennt Ihr überhaupt noch das Gefühl sich auf etwas zu freuen und es auszupacken wenn es endlich da ist?
Naja jeder wie er meint, aber ich freue mich jedes mal tierisch wenn endlich die Bluray ankommt mit dem neuen Film, ich brauch dafür nicht schon 4 Monate eher im Netz irgen eine Kopie ziehen oder angucken..

Ich bin dafür alle Betreiber einzubuchten genau wie jeden anderen Straftäter auch, egal welche Strafe immer ~30 Jahre dann ist das Leben eh vorbei. Und ide Nutzer sollten alle Strafzahlungen ab 5000€ bekommen, damit es auch wehtut.

Naja meine Meinung, und nun Flamewar on :)

Super Erwachsen deine Aussage!
Warum nicht auch gleich die Polizei in Gestapo umbenennen & anstatt die Leute 30 Jahre wegzusperren gleich ab ins das Lager in dem man sich konzentrieren kann. Dann leben wir endlich im Paradies!

Ich habs bei der "Movie2k wird abgeschaltet" News schon gesagt :D

StGB §176 Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis zu 10 Jahren.

In dem Brief wird wohl ein Fall genommen wo der Täter nur 22 Monate Strafe bekam. Es wäre interessant gewesen diese 22 Monate auch mal zu verlinken damit man weis wieso der Täter nur mit 22 Monaten davon kam. Bestimmt sind unsere ach so tollen Barkeeper mit Akademischem Titel...ehm Psychologen daran beteiligt wenn jemand mit weniger durch kommt.

Nur so am Rande, wenn ihr euch über ein zu geringes Strafmaß aufregt würde ich einfach mal dem Psychologen der das zu verantworten hat einen Besuch abstatten :)

Zum Thema: Wenn wir in Deutschland endlich mal ein vernünftiges System bekommen wo man sich Filme per Zahlsystem anschauen kann und vor allem aktuelle sind solche Seiten gleich weniger interessant. Leider ist das in Deutschland nur über Umwege möglich auf solche schon existierende Systeme zuzugreifen und jene die wir haben sind einfach schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Message! Aber Piratenpartei wählen? Nein Danke, da wähle ich lieber die Alternative für Deutschland damit diese scheiß Eurodiktatur verschwindet.

aber ohne raubmordkopien wären es doch 2 mrd!!!!11

Zurück
Oben