Stimmt, ich hätte
deinen Beitrag auch nicht freigegeben!
Natürlich hättest du das nicht! Die Nazis haben andere Meinungen als die Ihren ja auch nicht zugelassen.
Ändert aber nichts an der Tatsache
Eben doch da ich ja versucht habe zu erklären das hier niemand bestohlen wird!!!!!!!!!
Vielleicht. Aber dein Problem ist, das viele Filme halt nicht so viel einnehmen. Nehmen wir mal John Carter, eigentlich auch ein dicker Blockbuster, der in die Bereiche der anderen Filme stoßen sollte. Aber was war? Flop hoch 10. D.h. das Studio hat alleine an dem Film viele viele Millionen Dollar verloren.
Nicht erwähnen möchte ich hunderte andere Filme, die mit den Einnahmen der wenigen Blockbuster quersubventioniert werden. Da gibts reihenweise Filme, die kosten 10, 20 Millionen Dollar, spielen aber am Ende nur 5 wieder ein.
Wenn also mit den dicken Blockbustern kein Geld mehr verdient wird, dann wird es auch keine anderen Filme mehr geben. Aber für jemanden der keinen wirklichen Anspruch hat, der schaut diese Filme ja eh nicht
In diesem Punkt stimme ich dir sogar gerne zu. Allerdings zeugt dein letzter Satz von einer doch nicht unerheblichen Arroganz!
Denn scheinbar Vorverurteilst du mich obwohl du mich weder kennst noch je getroffen hast. Die Steine fliegen also wieder!!!
Mir egal wie du das nennst. Die Leute hinter diesen Seiten sind alles Schwerkriminelle, die sich Millionen in die Tasche stecken, siehe kino.to Betreiber.
Schwerkriminelle sind Menschen die über Leichen gehen um sich selbst zu bereichern. Denen steckst Du dein Geld aber scheinbar ohne Skrupel in den Arsch.
Nicht jeder, aber da geht ne Menge bei verloren.
Eben nicht!!! Ich kenne genug solcher Clowns die würden den Mist auch nich kaufen wenns keine Umsonst Alternative gäbe. Diese Menschen tun dann etwas was für dich wie für den Großteil unserer Gesellschaft unmöglich zu sein scheint....Sie verzichten.
100% legal war es trotzdem nicht. Warum das nicht so die Industrie gestört hat? Weil die Qualität grottig war und man sonstige Annehmlichkeiten nicht hatte. Man hatte also effektiv ein schlechteres Produkt. Bei heutigen illegalen HD-Streams hat man praktisch eine 1:1 Kopie - und ja ich weiss, das auf den oben erwähnten Seiten die Qualität oft nicht so toll war. Aber 1:1 BR Kopien gibts auch reichlich im Netz.
??? Quatsch ich hab noch keinen Stream gefunden der mir das 1zu1 feeling eines Kinobesuchs gab.
Können, ja, ist aber eher eine sehr seltene Ausnahme.
Ach ja? Woher weißt du das denn jetz??? Wahrscheinlich gar nicht oder?!
Da könnte ich dir in kürzester Zeit ein dutzend leute ranschleppen, die es nach anschauen auf Streamingseiten garantiert nicht tun würden. Aber die DVD/BR kaufen würden, wenn sie sonst keine Möglichkeit hätten den Film zu schauen.
ja & ich schlepp dann 2 Dutzend an bei denen es anders herum ist.....super!!!
Genau das empfehle ich dir!
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ach ja und versuch doch bitte DEIN Gehirn anzuschalten, nicht das der BILD,SPON,Welt,FAZ,SZ,Zeit oder sonst wem der dir tagtäglich erklärt wie die Welt funktioniert!
Ach ja und ich kann jedem hier zuallererst mal empfehlen sich mal darüber Gedanken zu machen was GELD ist & WER Geld macht.
Prof Bernd Senf könnt ihr ja mal googeln, der hilft euch sicher gerne weiter.
Dann werdet Ihr auch merken wer hier eigentlich SCHWERST KRIMINELL ist...
....obwohl wahrscheinlich auch dann nicht, den wie sagte einst schon ein anderer Visionär : Es ist schwerer eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Ach ja da ich grad dabei bin : "Bevor die Wahrheit sich die Schuhe angezogen hat ist die Lüge bereits 3mal um die Welt gelaufen."