News Mozilla beginnt mit Firefox für Windows 8

Firefox für Metro, wieso nicht.... wie soll man sonst in den Genus von ADBlock Plus kommen auf einen Win8 Tablet.
Hoffentlich schaft es Mozilla genau so eine gute Bedienung wie Apple mit ihren Safari auf dem iPad zu machen.
 
crackett schrieb:
Also das verbitte ich mir jetzt doch mal ganz energisch :eek:

Die Tablets boomen, 3D boomt, LCD boomt usw. usw. Die Dummen lassen sich beschwatzen und glauben alles, was ihnen vorgesetzt wird. Das war doch noch nie anders, wie kommt es sonst zu beispielsweise bestimmten Wahlergebnissen? Aber erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. Erst wenn die dumme Masse erkannt hat, daß sie viel Geld für wenig brauchbares ausgegeben hat, lernt sie was draus.
Letzten Endes regelt sich das von selber. Ja, es gibt Leute die sagen Tablets seien besser, als ein PC und in zwei Jahren brauchen wir keine Desktops mehr, weil dann die Handys soweit sind... - das sind aber alles Leute, die einen PC außer ihn anzuschalten gar nicht bedienen können weil sie es gar nicht wollen und zu faul sind, etwas dazu zu lernen. Leute, die nicht mehr brauchen, weil es in der Oberstube für mehr auch einfach nicht reicht.
Wenn sich mit Metro in der Wirtschaft nicht produktiv arbeiten lässt, dann wird es dafür auch eine Alternative geben.

Wir werden sehen, ob Mozilla da was brauchbares hinbekommt - auf Android ist der FF nicht zu gebrauchen - einfach schrecklich. Es gibt aber immer Alternativen für alles. Auch für Windows8 und Metro.

Das ist jetzt aber argh übertrieben. Manche Leute sind arbeitsbediengt nun mal nicht auf den PC angewiesen sondern nutzen ihn nur um im Internet zu surfen, Musik zu hören u.s.w.
Für diese Leute sehe ich das Tablet als eine sehr gute Lösung an. Ich würde mich auch nie soweit aus dem Fenster lehnen und behaupte, dass Menschen, die den PC nur einschalten, dass was sie damit machen wollen tun und wieder ausschalten, nichts in der "Oberstube" haben um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben.

Es gibt auch genug Leute, die ein Auto nur starten, fahren und ausschalten können, aber keine Reparaturen daran vornehmen können u.s.w.
 
TNM schrieb:
Für Tablets, von mir aus, aber dieses heimliche "hintenrum" einschleichen in die produktive Oberfläche ärgert mich.

Hauptsache komplizierter....

ähm, Metro ist ausschließlich für tablets, bzw finger bedienung gedacht.
Die Desktop UI heißt so, weil sie für den Desktop(sprich, Tastatur+Maus) gedacht ist.

Und für 'Fingereingaben' ist Metro top und bemerkenswert intuitiv.
 
Zurück
Oben