Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mozilla Firefox erreicht Version 20
- Ersteller fethomm
- Erstellt am
- Zur News: Mozilla Firefox erreicht Version 20
Cool Master
Fleet Admiral
DerGeist1984
Ensign
Seit 15 jahren keine Probleme, alles gut , wie immer.
die wo welche haben solten sich eher gedanken machen über ihr gesamt sydem.
die wo welche haben solten sich eher gedanken machen über ihr gesamt sydem.
Cool Master
Fleet Admiral
@DerGeist1984
Und du solltest lernen, über den Tellerrand zu schauen. Nur weil es bei dir zu 100% geht muss nicht bedeuten das es bei anderen auch super laufen muss weil 1. Jeder ein anderes System hat, auch wenn es gleiche HW ist kann diese anderst sein und 2. nicht jeder nutzt WIndows...
Und du solltest lernen, über den Tellerrand zu schauen. Nur weil es bei dir zu 100% geht muss nicht bedeuten das es bei anderen auch super laufen muss weil 1. Jeder ein anderes System hat, auch wenn es gleiche HW ist kann diese anderst sein und 2. nicht jeder nutzt WIndows...
riDDi
Admiral
Das heißt immer noch nix. Auch Microsoft hat Bugs in seinem Code. Ich weiß, kaum zu glauben, aber wahr. Es ist genauso gut möglich, dass Firefox die Hardwarebeschleunigung anders angeht und damit einen Bug auslöst. Eine andere Möglichkeit ist, dass Chrome und Opera das selbe Problem hatten und es bereits behoben wurde.Butter_b.d.F. schrieb:Während der Firefox nun auf meinem Ivy-i7-NB augenscheinlich problemlos funktioniert, tritt auf meinem PC mit einer Radeon-Karte plus einem aktuellen W7/64Bit-Update das Problem mit der Hardwarebeschleunigung sofort zutage, und zwar exakt so, wie es die Bugzilla-Leute beschreiben. Da auf dem PC dieses Problem mit Chrome oder Opera nicht auftritt, ist die Sache eindeutig.
greentimallen18 schrieb:Wo Chrome "nur" 6-7 Sek. bei Bild intensiven Seiten wie Spiegel oder Focus Online für den Bildaufbau braucht, so schafft es der Fuchs erst nach 12-13 Sek., bis die Seite komplett geladen ist. Bei meiner bescheidenen I-Net Verbindung zur Zeit, macht sich dieser Unterschied natürlich "extremst" bemerkbar.
Kein Wunder. Chrome lädt teilweise Seiten im Voraus runter. Nicht so toll, wenn man einen Volumentarif hat.
Zuletzt bearbeitet:
Marco^^
Lt. Commander
AMDisbesser schrieb:Ich bleibe bei IE 10.
Mir kommts aufs ... die Sicherheit ... an.
http://cat.facepalm.de
Ich würde nur auf MS Seiten mit dem IE gehen wegen dem active-x Kram, und so habe ich es auch auf XP getan.
Spock55000
Commodore
Bei mir ging die Installation von FF ESR 17.0.5 problemlos. Eventuell liegt es einfach nur an den hohen Versionsnummern, dass einige Zusätze den Dienst verweigern. Deshalb nutze ich auch den ESR. CB sollte den ESR in die Download-Datenbank aufnehmen.
Elkinator
Banned
man kann die addons ja bearbeiten und einfach version 30 eintragen, dann hat man lange ruhe.
http://thoschworks.de/blog/archiv/2011/06/25/901
http://thoschworks.de/blog/archiv/2011/06/25/901
Zuletzt bearbeitet:
Black Lion
Lieutenant
Hm, habe seit dem Update das Phänomen, dass beim Rechtsklick auf ein Lesezeichen alles ausgegraut ist. Hat das noch wer?
bernieserver
Lt. Junior Grade
Hi,
den schnelleren Start von 20 kann ich bestätigen. Sehr schön.
Ich hoffe der allgemeine Speed wird mal besser so wie bei Chrome. Die Codebasis von FF ist halt schon recht alt..
Da müssen mal alte Zöpfe abgeschnitten werden.
den schnelleren Start von 20 kann ich bestätigen. Sehr schön.
Ich hoffe der allgemeine Speed wird mal besser so wie bei Chrome. Die Codebasis von FF ist halt schon recht alt..
Da müssen mal alte Zöpfe abgeschnitten werden.
Marco^^
Lt. Commander
bernieserver schrieb:Ich hoffe der allgemeine Speed wird mal besser so wie bei Chrome. Die Codebasis von FF ist halt schon recht alt..
für Browserspiele JA, was Quake Live betrifft ist zwar das Plugin für Firefox ausgelegt, doch Chrome scheint schneller und stabiler 125FPS zu erzeugen.
Ich benutze den FF20.0 unter KDE Linux-Version 4.8.4 und gefällt mir bisher sehr gut.
Zuletzt bearbeitet:
TrollzZz0r
Banned
<sarkasmus> Wie jetzt? Ich dachte die wären schon bei "Innovations"-Nummer 127.64.120m </sarkasmus>
Spaß bei Seite, dadurch das Firefox eh zu mehr als 90% von Google finanziert wird kann ich ihn irgendwie nicht ernst nehmen. Google macht das vermutlich auch nur um sich eigene Konkurrenz zu erzeugen oder halt auch um besser auszusehen. Ist fast wie bei Frauen, die nehmen sie auch immer eine hässlichere Freundin mit um besser auszusehen.
Spaß bei Seite, dadurch das Firefox eh zu mehr als 90% von Google finanziert wird kann ich ihn irgendwie nicht ernst nehmen. Google macht das vermutlich auch nur um sich eigene Konkurrenz zu erzeugen oder halt auch um besser auszusehen. Ist fast wie bei Frauen, die nehmen sie auch immer eine hässlichere Freundin mit um besser auszusehen.
TrollzZz0r
Banned
Okay, klär mich auf. Warum sollte M$ Firefox finanzieren, im Fall das Google es nicht tut?
M$ scheint ja nicht einmal eine andere Engine zu akzeptieren und wirbt mit lächerlichen Sachen wie "der verbreiteste Browser unter Windows".
M$ scheint ja nicht einmal eine andere Engine zu akzeptieren und wirbt mit lächerlichen Sachen wie "der verbreiteste Browser unter Windows".
MyLife
Lt. Commander
Das passt hier gerade wunderbar rein:
http://www.youtube.com/watch?v=Vkq01fwuHxA&list=UUCI6C8hD-hTZi2JEmS7zvQw&index=3
http://www.youtube.com/watch?v=Vkq01fwuHxA&list=UUCI6C8hD-hTZi2JEmS7zvQw&index=3
Master_Chief_87
Lt. Commander
Kennt jemand eine Alternative zum Ctrl-Tab-Addon, welches auch mit der neuen Version 21 funktioniert?
Seit dem der gerade von der 20 auf die 21 aktualisiert hat, funktioniert das Ctrl-Tab nicht mehr. Ich kann da nur noch die Listenansicht für die aktiven Tabs öffnen.
Seit dem der gerade von der 20 auf die 21 aktualisiert hat, funktioniert das Ctrl-Tab nicht mehr. Ich kann da nur noch die Listenansicht für die aktiven Tabs öffnen.
Vexyfanylle
Ensign
der downloadfenster ist jetzt nach dem letzten update auf 20 in der oberen Leiste gelandet, und es ist gut gelöst, mein ich
FF gefälllt mir
FF gefälllt mir