Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich benutze den Riverpast Audioconverter (Shareware). Damit kann ich die Bitrate (bis 320 kbit) und KHtz-Rate einstellen wie ich will.Codec ist Lame (als Plug-In).Quali ist super.
Seit Ewigkeiten Poikosoft's Easy CD-DA Extractor. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Ob Klangqualität oder Bedienung. Daher war ich auch gerne bereit für diese gute Stück Software Geld auszugeben. Zudem schön, dass man hier nur einmal bezahlt. Alle zukünftigen Updates und Versionen sind also kostenlos! So solls sein!
Das kann ich dir leider so genau nicht sagen.Ich habe mir damals die lame_enc.dll "blank" runtergeladen (per Suchmaschine).Version kann ich leider nicht einlesen, die Datei ist aber vom 26.7.2004 ,falls dir das hilft.Empfohlene Einstellungen als solche gibt es nicht. Die Bedienung ist zwar Englisch - aber dennoch sehr leicht.Schulenglisch Klasse 6 würde reichen.
@George Bush: Aber damit kann man doch keine CDs rippen, oder ? Das was der Threadersteller eigentlich wollte Und wie ich das auf der Riverpast Homepage so lese stellt das Programm keinerlei Konkurrenz zu EAC oder foobar2000 dar.