Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich vom Windows 10 PC mp3 Dateien auf das iPhone 7 übertragen?
Ich will keine extra Software wie itunes oder so auf meinem PC dafür installieren.
Geht das irgendwie per WLAN oder Netzwerkfreigabe?
Oder ganz einfach per USB wie bei Android?
Drag&Drop geht so einfach nicht beim iPhone. Du kannst die mp3's ggf einfach bei Apple Music downloaden, sofern ein Abo besteht, ansonsten wirst du vermutlich nicht um iTunes am PC rumkommen.
Ja. MP3 kannst du nur per Software hinzufügen. Also ich empfehle dir ITunes im Windows Store.
Bilder kann man aber einfach rauskopieren und somit sichern. MP3´s nicht
Das würde mich auch brennend interessieren.
Hat denn jemand mal mit Logitech Squeeze Control oder iPeng o.ä. was von der NAS übertragen?
Diese Möglichkeit wäre für mich ein entscheidendes Kaufkriterium.
Sowas geht natürlich, aber es ist dann in der entsprechenden App, nicht in Apple Musik-App. Drittanbieter können die Musik aus der Musik-App anzeigen, aber man kann nicht Drittanbieter-Apps in die Musik-App integrieren. Ob man vom NAS Musik etc in die App laden kann, ist app-spezifisch, sollte aber mit iPeng möglich sein (ich habe iPeng noch nicht ausprobiert).
Wenn das kein Problem ist, und man Musik mit z.B. iPeng hört, kann man mit der Einschränkung die Musik-App nicht zu nutzen gut leben, würde ich behaupten.