Mpowering Technology

bigmichi2

Cadet 1st Year
GUten tag Forum ich habe ein frage.
Ich habe gehört das hier seh gern geholfen wird und deshalb möchte ich euch fragen:

Mein Computer hat nach einer zeit sehr gehangen (Acer Aspire m7720) und ich habe etwas von Erecovery oder so ähnlich gehört.
ich habe meinen PC Neugestartet und habe Alt+f10 gedrückt und habe mein pc neu installiert.

So jetzt kam mein Bruder und hat mich gefragt wo seine Bilder sind -.- und ich habe gesagt sie sind weg

Gibt es eine Lösung es wieder herzustellen oder sind die Dateien von davor noch drauf?

Ich bitte um eure HILFE!!!

MFG

Michi

Du kannst versuchen mit GetDataBack die komplette Festplatte zu scannen. Unter Umständen kann man noch einige Dateien wiederherstellen. Kommt aber darauf an, wieviel seit der Löschung schon auf die Festplatte neu drauf geschrieben wurde.

Ich hatte den Fall mal mit einem USB-Stick und GetDataBack hätte ich von einem 2 GB Stick sagenhafte 8 GB Daten wiederherstellen können...wobei einige Dateien davon eventuell defekt gewesen wäre, nur halbe Bilder, mp3's mit Störgeräuschen etc...

Ehmm ich bin noch nicht so fit am pc könntet du mir ein tutorial schicken oder mir sagen wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zuversichtlich, dass es den daten gut tun wird wenn du die datenrettung jemandem mit ahnung überlässt und bis dahin die festplatte nicht anfasst.

Zurück
Oben