Mrs. & Mr. Avatar 2007/ Diskussionsthread

Dieses "Steam im Arsch" Avatar hat der User guillome schon viel länger als Hexor Reynolds. Daher sollte doch eher für ihn gevotet werden oder nicht?!

Soeben die Avatars von @devil55 und @crux2003 gesehen.

Sind beide genial. Was sich so die Boardies für Mühe geben und was für Einfallsreichtum nur um den Titel zu holen ;):D

Edit:

Mr.Bolivia, da kannst de mal sehen das ich weder alle Boardies noch alle Avatare kenne oder auswenig gelernt habe. Gut sind sie trotzdem! Deiner bleibt trotzdem bei mir gaaanz weit vorn :D

Zuletzt bearbeitet:
crux2003 hat das Bild schon seit Jahren :lol: und devil55 seins auch schon vor den Wahlen ;)

EDIT: 10tacle ist seit Freitag nimma online gewehsen. Hoffentlich hat er den Rock am Ring überlebt :D

Zuletzt bearbeitet:
NP. Du hast dich aber glaube ich schon verzählt. Habe mal drübergeschaut. Gonzo z.B. hat bis zu deinem letzten Post 7 und nicht 8...Is doof, wenn Post und somit Votings ohne es erkenntlich zu machen geändert werden. Sollte man am besten immer ein "Edit am xx.xx.07" vorsetzen oder wie Jumbo drunter schrieben, dass er andere genommen hat.

Änderungen werden, sofern sie nicht extra angekündigt werden nicht berücksichtigt. Setze ich jetzt jedenfalls mal so fest. Kann ja nicht sein das ich jeden Tag den Thread durchschauen muss ob jemand was geändert hat.

Wer als was ändern will schreibt nen neuen Post und sagt welche Stimme er zurpck nimmt und welche neu dazu kommt, hab ja auch noch besseres zu tun als hier den ganzen Tag Stimmen zu zählen :D

Bloß gut das ich dass in weiser Voraussicht getan hatte ;) Warum hast Du bloß Deinen schönen Avatar geändert? Der andere hat mir besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Och man...10tacle :(

Hättest du das Avatar nicht früher wechseln können?!:mad:

Dann hätte ich dreimal für dich gevotet:D

Die beste Band der Welt gewinnt immer....Rock am Ring war geil^^

@topic
Wie lange läuft diese Aktion? Möchte wissen wann ich mein Avatar wieder wechseln kann. Wäre ja doof wenn ich es jetzt mache, weil schon für mich gevotet wurde.

Du kannst ja immer noch deine Votings ändern, musst nur in einem neuen Post die Änderung bekannt geben ;)

Die Nominierungsphase läuft noch bis 14. Juni, Veränderungen und Verschönerungen sind aber ausdrücklich erlaubt, nur muss man auch damit rechnen das der ein oder andere seine Nominierung dann wieder zurück zieht.
Das Avatarbild vom 14. Juni steht dann zum vote wenn es unter die besten 10 kommen sollte.

Die beste Band der Welt gewinnt immer....Rock am Ring war geil^^
Das war echt Hammer, neben 20 Jahre Netto (wo ich nicht war) das beste Konzert ever! Fast 3 Std. mit 80.000 Leuten die Lieder singen ist einfach nur geil!

Zuletzt bearbeitet:
Na dann...werdee gleich neue Votings abgeben^^

Und dann mach ich mir mal aus nem Video eine schöne Ärzte-Animation.
Wird dann vorraussichtlich morgen fertig sein. :)

Die Wahl ist total unprofessionell und deshalb voll "fürn Hugo". Damit man wählen kann sollte man mal alle Avatare gesehen haben.
Wenn man das machen will indem man die "tabellarische Mitgliederliste" ansieht, gehen einem schnell der langsame Seitenaufbau
und die vielen fehlenden Avatare (Lücken) am Nerv.

Dazu kommt noch das alle ständig ihre Wahl ändern wollen (Weil sie ja nicht alle Avatare zum Zeitpunkt der 1.Wahl gesehen haben)
und das allerschärfste: Die Avatare werden gewechselt. Hier gehts zu wie bei den Schildbürgern.

Die Lösung:

1) Alle Avatare erfassen (einfach und schnell zugänglich machen, durch verlinken oder besser: kopieren.)

2) Nur die Avatare vom Erfassungszeitpunkt zulassen.

3) Gezählt wird am ENDE! (WTJ und Mitläufer)

So ginge es. Aber unter den aktuellen Umständen möchte ich hier nicht mitwirken. Deshalb ziehe ich meine Wahl zurück.
Im Wahl-Tread werde ich meine Wahl daher editieren.
Eine ganz tolle Idee war auch die Wahl in 2 Threads zu splitten. Jetzt ist das Chaos nämlich perfekt.
Das ganze gehört niedergerissen und neu aufgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wird ja keiner gezwungen :P

Eine ganz tolle Idee war auch die Wahl in 2 Threads zu splitten. Jetzt ist das Chaos nämlich perfekt.
Das ganze gehört niedergerissen und neu aufgebaut.
Nur weil du den Überblick verloren hast gilt das nicht für alle anderen.

Achso ja noch was. Das ist Just4Fun und kein internationaler Titel nach "Avatar of the Year Organisation" Regelwerk :D

War nichts gegen dich. Für mich ist es NICHT unübersichtlich. Ich habe nur das Interesse daran verloren. Mich kotzt nur dieses durcheinander an. Wie Hühner.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe kein Problem.

Jeder gibt 3 Stimmen ab. Dann werden diese Namen in Post 1 hinzugefügt bzw. ein Punkt hinzugefügt.

Wenn jemand etwas ändern möchte macht er es so:
Name -1
Name +1
Das kann dann auch recht schnell geändert werden. Also den Überblick verliere ICH nicht.

Die Idee von Runner ist gut und einfach.
Allerdings stimme ich $corpion zu, dass ne Avatarübersicht schon nett wäre, aber sicher nicht umsetzbar.
Die meißten Avatare kennt man aus dem Forumalltag halt sowieso. Und wer meint er hat den Titel verdient kann ja selber 3 Votings abgeben und somit gleichzeitig auf sich Aufmerksam machen.

Ich habe ja eine Total-Konvertierung hinter mir.:lol:
(Sowohl Nick, als auch Avatar).

Bin ja trotzdem noch unter den Nominierten.

Ist das fair? Ich glaube, dass da mein alter Avatar nominiert wurde- nicht der neue.;)

Naja- freu mich trotzdem.:D

greetZ

Sicher ist das System mit +1 und -1 recht unübersichtlich und auch logisch.
Aber wenn du 3 Leute zählen lässt bekommst du sehr wahrscheinlich 3 verschiedene Ergebnisse.

Aber das ist ja auch egal. Es geht mir ums PRINZIP: Man kann unmöglich eine Wahl abgeben wenn man nicht alle Avatare gesehen hat. Dann hätte sich das auch mit dem switchen der Avatare erledigt. Ebenso mit dem ändern der Wahl. Egal zieht das Ding einfach Stur und Sinnlos durch. Ohne mir halt.

Kurze Frage:
Mein Avatar soll eigentlich eine animation sein. Habs als *.gif gespeichert und hochgeladen (pictureupload.de)
Wenn ich es mir da anschau, animiert es sich auch, aber hiar bei FB nicht. Warum nicht?
Gibt ja viele hier mit animiertem Avatar...vielleicht könntet ihr mir helfen.
Danke

@ Runner
Wie groß ist die Animierte Datei auf deinem Rechner ?
Ich glaub animationen über 12 kb werden nur als statisches Bild genommen, weil sie erst dann die 2 Kb Grenze unterschreiten

Zurück
Oben