Mrs. & Mr. Avatar 2007/ Diskussionsthread

AW: Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2007

Will jetzt nix unterstellen oder irgendwas andeuten, aber wieso war Mr.Bolivias letzte Aktivität heute um ca. 13 Uhr?

Die Frage wird wohl nur er beantworten können, ist ja auch egal....
---
Bezieht sich auf den Post von Jumbo781 (über mir)

Zuletzt bearbeitet:

bitte editiere/lösche dein post T&T.
Was bringt das denn jetzt? Unnötig, selbst wenns dir spanish vorkommt

EDIT/
Aki will take it away ;)
Man kann dem Avatar minutenlang zuschaun

Wieso soll T&T sein Post editieren oder gar löschen (lassen). Unrecht hat er nicht, und unabhängig davon muss man (Mr.Bolivia) mit so einer Frage rechnen, wenn man so etwas in einem öffentlichen Forum hinausposaunt. :freak:
Dann noch dazu aufzurufen (Jumbo781) Mr.Bolivia mehr oder weniger auf Grund dessen zu wählen halte ich eher für fragwürdig und hinterlässt einen merkwürdigen Eindruck bei mir. Da könnte man jetzt 1 und 1 zusammenzählen...:rolleyes:

Wie auch immer, hier gehts um nen simplen Avatar-Contest und nicht um die Forumbase-Präsidentschaft. :freaky:

Seh ich nicht so, es steht uns nicht zu irgendwelche vermutungen zu äußern selbst wenn Bolivia irgendwas öffentlich gemacht hat..
Sowas macht immer mehr streß im endeffekt als alles andere

Was Bolivia macht ist sein Ding
Ob ers öffentlich postet ist sein Ding
Wenn wir oder irgend einer jetzt Bolivias Aussagen hinterfragt oder whatever, misschen wir uns in sachen ein die uns nichts angehen

Wozu?! Was bringts?!
Schreib ihm ne mail, aber diskutiere es nicht hier, das find ICH nicht richtig

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich ist es seine Entscheidung! Uns einmischen müssen wir sicher auch nicht!
Aber nochmal, wer sowas öffentlich postet -was ihm natürlich zusteht- muss mit Fragen oder Äußerungen rechnen, ganz einfach.

Darüber zu diskutieren lag mir fern, es ging mir letzlich um Deinen -in meinen Augen absolut unnötigen- Aufruf an T&T und Jumbos781's für Bolivia zu wählen.

Zuletzt bearbeitet:

OMG,
ich wollte da doch niemanden was unterstellen, ich will dem ja nix böses, um Gotteswillen! Er scheint ja schon genung Probleme haben, aber was regst du dich so auf?(@Sir OC-a-lot)
Ich hatte doch nur festgestellt, das er heute aktiv war. Also bitte nicht falsch interpretieren. Ach, am besten wäre es, wenn die Postings über Mr. Bolivias Aktivität im Aqua verschwinden.

Edit:
hab schon gestimmt, aber nicht für Mr. Bolivia, sondern für Sty!a, das Krabbelvieh gefällt mir nicht;)

Zuletzt bearbeitet:

Muss vielleicht mal kurz klarstellen (um Mißverständnissen vorzubeugen) das ich mit Mr. Bolivia weder bekannt noch verwand bin. Er ist für mich genauso anonym wie alle anderen hier auch und es existieren keinerlei Absprachen zwischen ihm und mir.

Schlussendlich bereue ich nun meinen gut gemeinten Hinweis,wenn dieser mit einen faden Beigeschmack versehen wird.

Hatte nur die ganze Avatarangelegenheit verfolgt, hatte festgestellt das Mr. Bolivia offensichtlich über die Wahl seines Avatars glücklich war (dieser ist ja in der Tat gut und nicht sofort als Avatar erkennbar, man ist immer versucht das Untier zu verscheuchen) und wollte nur auf diese Umstände -auch mit seinen Klinikaufenthalt-aufmerksam machen und einen jugendlichen Boardie mit Problemen helfen eine Freude zu bereiten.

Nicht mehr und nicht weniger!:(

Den Sachverhalt das er trotz seiner Aussage abwesend zu sein kurz Online gewesen sein soll, bemesse ich keinerlei Bedeutung bei.

Kann viele Gründe haben. Gerade weil er, wie oben erwähnt, von mir angenommen an der Wahl sehr interessiert ist, hat er evtl. eine andere Person beauftragt in seinen Namen mal nachzugucken oder in der Klinik gibt es ne Internetmöglichkeit usw.!

Edit:

Hoffe sehr das ich mit meiner im Post #69 getroffenen Aussage Bolivia nicht ungewollt einen "Bärendienst" erwiesen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Find ich witzig, dass ich mich aufregen soll.
Ich bin die ruhe selbst, selbst wenn dus nicht böse gemeint hast, wovon ich sogar ausgegangen bin, kann man sich so einen Komment sparen.

Und es war nur ne bitte, netter gehts ja wohl nicht.
Da war auch kein smiley dahinter was atomsprengköpfe auf den satz geballert hat.

Auch wenn das nichts mit dem Topic zutun hat möchte ich eben auf Sir OC-a-lot Frage eingehen. Ich muss leider für 1 Monat in die Psychartrie in Schleswig. Na ja was heißt "muss"?! Ich bin freiwillig dort, da ich in letzter Zeit von Angstattacken geplagt bin und das Gefühl habe alles um mich herum ist nicht real. Wie ein Traum, der nicht aufhört. Ausgelöst wurde das durch das verdammte Kiffen! Ja ich weiß es war dumm von mir und eins kann ich euch defintiv sagen: Ich werde niewieder in meinem Leben Kiffen! Ich werde, wenn ich wieder zu hause bin im Offtopic auf die Sache näher eingehen und euch das erzählen "was auf meiner Seele brennt" ;)
Mir geht es eigentlich wieder ganz gut, aber leider nicht immer. Ich freue mich endlich mal wieder auf CB surfen zu können :)
In 3 1/2 Wochen bin ich wieder täglich auf CB, aber jetzt nur manchmal, wenn ich in die Stadt darf (Ausgang).

@Topic: Leider auf Platz 2 :( ;). Aber vllt wird das ja noch was für mich :)
@Aki: Ey! Das Avatar habe ich auf dem PC :D

Gruß Carlos

Zuletzt bearbeitet:
OT: Na dann wünsche ich Dir gute Besserung Mr. Bolivia und möge sich alles wieder einrenken.

Oh mann, ein Grund mehr warum ich nicht kiffe ;)

Du kommst nach SL ? Ich wohne direkt ins SL :lol:

Also ich wünsche dir alles Gute dort und hoffe das eine Genesung nicht fern ist.

Zurück
Oben