AW: Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2007
Muss vielleicht mal kurz klarstellen (um Mißverständnissen vorzubeugen) das ich mit Mr. Bolivia weder bekannt noch verwand bin. Er ist für mich genauso anonym wie alle anderen hier auch und es existieren keinerlei Absprachen zwischen ihm und mir.
Schlussendlich bereue ich nun meinen gut gemeinten Hinweis,wenn dieser mit einen faden Beigeschmack versehen wird.
Hatte nur die ganze Avatarangelegenheit verfolgt, hatte festgestellt das Mr. Bolivia offensichtlich über die Wahl seines Avatars glücklich war (dieser ist ja in der Tat gut und nicht sofort als Avatar erkennbar, man ist immer versucht das Untier zu verscheuchen) und wollte nur auf diese Umstände -auch mit seinen Klinikaufenthalt-aufmerksam machen und einen
jugendlichen Boardie mit Problemen helfen eine Freude zu bereiten.
Nicht mehr und nicht weniger!
Den Sachverhalt das er trotz seiner Aussage abwesend zu sein kurz Online gewesen sein soll, bemesse ich keinerlei Bedeutung bei.
Kann viele Gründe haben. Gerade weil er, wie oben erwähnt, von mir angenommen an der Wahl sehr interessiert ist, hat er evtl. eine andere Person beauftragt in seinen Namen mal nachzugucken oder in der Klinik gibt es ne Internetmöglichkeit usw.!
Edit:
Hoffe sehr das ich mit meiner im Post #69 getroffenen Aussage Bolivia nicht ungewollt einen "Bärendienst" erwiesen habe.