Mrs. & Mr. Avatar 2007/ Diskussionsthread

Kann mir nicht vorstellen das Du meinen Post richtig gelesen hast. Falls doch kann ich Deine Antwort darauf nicht verstehen.
Ich denke die von mir gemachten Argumente sind schlüssig und nicht interpretierbar.
Na, was soll's, ist eh nicht so wichtig das ganze. Betrachte also meinen Einwurf als erledigt. ;)

Habe halt ein anderes Verständnis von "Verschönern und Verändern"!

Edit:

Verändern bedeutet z.B. wenn meine Frau anstatt nen Rock ne Hose anzieht, sich ne andere Frisur zulegt etc., bleibt aber dabei immer noch die gleiche Frau. Verschönern, wenn sie anstatt Creolen Clips an die Ohren macht, aber immer noch die gleiche Frau. So ist das mit den Avatars, man kann einen Männchen ne Blume in die Hand drücken oder was auch immer, es muss aber das gleiche Männchen bleiben.

Du verwechselst selbst als Initiator die Begriffe Verändern und Ändern. Diese Begriffe haben völlig andere Bedeutung.
Frage mich eh warum ich mich hier für andere engagiere und evtl. (nur ein bißschen) Ärgere. Betrifft mich ja eigentlich garnicht :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Die Rahmenbedingungen in denen diese Wahl stattfindet sind chaotisch.
Sicher ist es nur Fun aber so wie das hier abläuft ist das für die Katz.
Kannst es ja nächstes mal besser machen.

Mal ne Frage, die 10 mit den meisten Stimmen aus der Nominierung kommen in das Finale, soweit ist die Sache klar. Bei den vielen Nominierten mit 2 Stimmen frage ich mich aber, wie eine Wahl getroffen werden soll, angenommen dass mehrere Leute mit identischer Stimmzahl auf einen (oder mehrere) Plätze für das Finale kommen?

Die Anzahl der Stimmen im Vorentscheid sind im Finale uninteressant.

Da wird unabhängig davon unter den 10 Nominierten nochmals per Votum der Sieger gekürt.

Edit:

Vergiss das geschriebene, eben noch einmal Dein Ansinnen durchgelesen und meine Antwort darauf ist Unsinn.

Nein, du verstehst nicht ganz was er meint. ;)
Schau mal die aktuelle Nominierungsliste an.
Mr. Bolivia (13)

Gonzo71 (11)

marxx (6)
Slimer. ehemmals $lim€r111 (6)

Holodan (4)
Sty!a (4)

Bølle (3)
Mac_Leod (3)

[focusbiker] (2)
_.~°Runner°~._ (2)
10tacle (2)
Alfredo (2)
Arcadian07 (2)
b-runner (2)
doenerMITalles (2)
EGG (2)
Frank (2)
Fubar.Redeye (2)
HappyMutant (2)
Hexor Reynold (2)
M--G (2)
MagicAndre1981 (2)
phil. (2)
Silver (2)
Die ersten 8 sind klar, Mr. Bolivia bis Mac_Leod.
Aber wer sollen 9 und 10 werden? Es sind 16 Leute mit je 2 Stimmen. ;)

[Edith]
Ok, doch noch gemerkt, um was es Joshua geht. :daumen:

Eine Lösung wäre eventuell eine Stichwahl, unter denen mit gleicher Stimmenzahl.

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo, oh nö. Dein "alter" Avatar war so genial. Naja, jetzt hast du meine Stimme leider verloren.

@Diskussion Avatarwechsel ja oder nein: Man kann seine Stimme zwar ändern, aber ob alle den neuen Avatar mitbekommen und nochmal in den Thread schauen, nachdem sie ihren Vote schon lange abgeben haben ist eine andere Sache. Kann Jumbos Kritik da schon nachvollziehen. Aber is ja wie gesagt just for fun.

Wieso wollt ihr das alles komplizierter machen als es ist? Die letzten Jahre lief das doch auch ohne Probleme. :freak:

Wenn es so bleibt wie es jetzt aussieht dann stehen die Top 8 zur Wahl, wenn am Ende 12-13 in Frage kommen, stehen eben diese 12-13 zur Wahl.

Ich wills ja nicht komplizierter machen. Mir ist es ja egal, wenn jemand seinen Avatar wechselt. Wie gesagt, mann kann sein Voting ja anpassen. Hab mein Voting ja auch geändert. Von daher sind die Regeln ja ok.

Aber Jumbo hat imo recht, was die Auslegung von "Ändern" und "Verändern" angeht. Das sollte man etwas gewählter in den Regeln ausdrücken. Also schreiben, dass auch das wechseln des Avatars ok ist.

Für das Top 10 Voting würde ich aber vorschlagen, dass in dieser Zeit ein Avatarwechsel nicht ok ist. In einer Umfrage kann man seine Entscheidung nämlich nicht mehr ändern.

So long

Näääää, Ich finde den Sam & Max Avatar einfach genial ich habe das Spiel geliebt.

"Ich benutze keine anderen Leute...nur MAX!"

Nice, das ist gut. Kannst du nicht direkt den Avatar anstelle eines Links einfügen. Somit haben auch "versehentliche" Änderungen keine Auswirkung auf die Wahl.

10tacle schrieb:
Wenn es so bleibt wie es jetzt aussieht dann stehen die Top 8 zur Wahl, wenn am Ende 12-13 in Frage kommen, stehen eben diese 12-13 zur Wahl.

Die Umfrageoption ist aber auf 10 begrenzt - vielleicht wirft sich das Problem auch schlicht nicht auf, noch ist Zeit.

Hallo Leute,
ich muss leider für ca. 2 Wochen in die Psychatrie, weil ich momentan einfach zu viel im Kopf habe :( Freue mich schon, bald wieder unter euch zu sein und hoffe, dass ich, wenn ich wieder an den PC komme, mit Mr. Avatar einlooge :)

Bis denn euer Carlos

Wie Psychatrie ?!
Das ist doch jetzt nicht dein ernst, wer empfiehlt dir denn einen 2wöchigen Psychatrie Aufenthalt ?
womit hast du denn zu kämpfen.:(

also irgendwie bekomme ich mein avatar nicht "klein" genug.
gibt es da einen trick? wie gekommt ihr so große Avas mit max 12kb hin?
kann man nicht die größe des Avas allgm nicht vergrößerns

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2007

ach du Scheiße - jetzt sind da ja all die albernen .gif-Smileys auf einem Haufen...

Zurück
Oben