Mrs. & Mr. Avatar 2007/ Diskussionsthread

Die ist (wenn sie hochgeladen ist) 8.1KB groß. Musste sie kleiner machen, weil er vorher meinte die animation sei zu groß:D
Ich weiß nicht worans liegt...:(

edit: Mir ist grade aufgefallen:
Wenn ich rechtsklick auf ein animiertes Avatar von jemandem klicke und dann auf "Grafik anzeigen" dann zeigt er auch die Grafik animiert an. Bei mir nicht:(
Hab die URL einfach von hier kopiert: http://www.pictureupload.de/originals/6269/040607211641_sonstige_unbenannt3.gif
Versteh nicht warums nicht klappt.
Mal schauen was er macht, wenn ich es mit dem -tag hier einfüge:
[IMG]http://www.pictureupload.de/originals/6269/040607211641_sonstige_unbenannt3.gif

Edit: Da klappts, aber nicht als Avatar:(

@topic:
$corpion schrieb:
Man kann unmöglich eine Wahl abgeben wenn man nicht alle Avatare gesehen hat.
Man, warum meckerst du die ganze Zeit?
Wenn du unbedingt alle sehen willst, dann schau dir halt die komplette Memberliste an.
Wenn du eine Seite haben willst wo alle Avatare auf einmal zu sehen sind, dann mach das doch selber. Warum sollen andere das machen? Außerdem wäre das sicherlich unübersichtlicher udn vor allem nicht realisierbar.

Oder stimm einfach nicht ab und lass die Finger von der Tastatur.Man man man:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Als was hast du die Datei denn gespeichert? Muss .gif sein. Zudem brauchst du sie nirgends uploaden. Kannst sie direkt von deiner HDD in CB einbinden solange sie unter 12KB ist. Mach das mal.

Noch nen Tip: Nimm lieber jedes 2. Bild raus und erhöhe die Qualität nochmal. Sieht seltsam aus so. Animation Shop 3 ist dafür ganz gut.

Ist ja als *.gif

Hab schon beides probiert.:(

Edit: @ 10tacle
Thx

Vielleicht kennst du den Bären ja?! Ist aus dem Video von "Elke" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann wird erkennen das dein GIF mehr als 80x80 hat.
Wenn du es hochladest wird es verkleinert und funktioniert nicht mehr.

10tacle
Soviele individuelle Avatare sinds auch wieder nicht. Ich weis das es die Mitgliederliste gibt. EGAL.

@Runner
pfft. *keineweitereverwarnunghabenwill*

Zuletzt bearbeitet:
$corpion schrieb:
Wenn du es hochladest wird es verkleinert und funktioniert nicht mehr.
Deshalb dachte ich, ist es unwichtig. Bei normalen Bildern ist es ja auch egal. Aber bei gif's scheinbar nicht.

$corpion schrieb:
Soviele individuelle Avatare sinds auch wieder nicht.
Ehm...doch!
Und wenn es deiner Meinung nach nicht viele sind, dann mach doch eine Seite mit allen Avataren und gib uns denLink, ja?! Danke ;)
$corpion schrieb:
@Runner
pfft. *keineweitereverwarnunghabenwill*
Zu spät.

Was ist zu spät? Tolles Avatar. Hast wirklich geschmack.

Ich will mit euch nicht diskutieren. Ich habe euch nur auf grundsätzliche Fehler aufmerksam gemacht. Nicht nur das, ich habe euch sogar Verbesserungsvorschläge gemacht. Ihr solltet dankbar sein. Doch anstatt es zu verstehen seid ihr lieber STUR. Typisch.....

AW: Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2007

1. gonzo71
2. _.~°Runner°~._
3. Mr. Bolivia

Ehm, das ist der Diskussionsthread ;)
Aber im Vote-Thread hast du ja auch abgestimmt. Du solltest aber noch Links zu den Personen angeben (wobei das, finde ich, nicht sein muss)

Hat er scheinbar nicht, kann das Votum dort nicht finden. Wahrscheinlich von den Modds wegen fehlenden Link verschoben.

Oh, scheinbar schon...habs nämlich vorhin noch gesehen.

Also: @seymourbutz
Vote nochmal, aber mit Links zu den Benutzern. Dein Vote muss dann so aussehen:

Code:
[URL="https://www.computerbase.de/forum/members/mr-bolivia.118580/"]Mr. Bolivia[/URL]

[URL="https://www.computerbase.de/forum/members/cruunnerr.208230/"]_.~°Runner°~._[/URL]

[URL="https://www.computerbase.de/forum/members/gonzo71.2017/"]Gonzo71[/URL]

Dann muss ich mir ne Brille kaufen, habe jetzt noch einmal (sind ja nur drei Seiten) geguckt und nichts gefunden.

Na, kann mir ja wurscht. sein:D

Zuletzt bearbeitet:
Erm, naja sorry nochmal, da hab ich mich tatsächlich im Thread ein bischen verfranst ;)
Aber jetzt ist alles ordungsgemäß im Vote Thread von mir eingetragen... Sogar mit links versehen und noch einmal überdacht worden :D

:( Jetzt bin ich nicht mehr dabei :(

Da einigen der zappelige Kerl etwas zu zappelig war und mir eigentlich selber auch, hab ich noch mal gewechselt. ;)

Max ist eh viel cooler, wenn er die Katze "durchsucht". :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@Gonzo71

Der ist zwar auch gut (wenn nicht sogar besser) finde es aber trotzdem ungerecht hinsichtlich des Votumthreads.

Du liegst dort (wohlgemerkt mit Deinen alten Avatar) ziemlich weit vorn und in engerer Auswahl zum König aller Könige und solltest erst nach Ende dieser Wahl den Avatar wechseln dürfen. Immerhin hast Du die bisherigen Stimmen auch für den Alten und nicht für den jetzigen erhalten. In den Bedingungen lese ich eigentlich auch das nur der vorhandene in dieser Zeit verbessert, aber nicht ausgetauscht werden darf.

Nicht sauer sein, ist meine Meinung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Veränderungen bzw. Verschönerungen am eigenen Avatar während der Nominierungsphase sind ausdrücklich erwünscht
So sind die Regeln.

Ausserdem können die Leute, denen der neue nicht gefällt, immer noch ihre Stimme ändern.

Oder dann bei der Wahl mich halt nicht wählen.

Dass hast Du richtig zitiert.

Veränderungen und Verschönerungen sind nach meiner Lesart und Kenntnis der deutschen Sprache eben gerade nicht ein kompl. Ausstausch. Ich finde es demzufolge als ungerecht und würde Deine bisherigen Punkte entweder Löschen oder aber Dich bitten den alten Zustand wiederherzustellen.

Angenommen einer hätte Deinen ersten Avatar nicht gewählt, findet aber Deinen jetzigen Spitze und wählt diesen, dann hättest Du den Vorteil mehr Punkte zu erhalten als mit einen Avatar. Nachvollziehbar?

Aber was soll's, wenn die Macher keine Einwände haben, soll es mir ebenfalls recht sein.:D

Edit:

Das Votum ist zwar nicht Bierernst zu nehmen (ist ja nur ne kleine Abwechslung zum Alltag und soll Spass machen) aber zur Farce sollte es deshalb trotzdem nicht verkommen.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben