Ich habe jeweils ein 3600 und ein 3700X verbaut.
Beide Systeme waren für unerfahrene PC Nutzer, also sind alle meine verwendeten Einstellungen im Bereich non-OC gelandet.
Mit dem alten Tomahawk und der früheren UEFI Version (also nicht "Lite") konnte ich keine wirklichen unterschiede feststellen. Die Fenster sind überladen wie eh und je und müssen für leute designed worden sein die nur etwas erkennen können wenn es mindestens ein fünftel des Bildschirms einnimmt.
CPU hab ich in beiden fällen im Stock gelassen, obwohl ich sie eigentlich leicht untertakten wollte, da die netten Herren keine Ahnung von Airflow besitzen und keinen cent in Lüfter stecken wollten, weder für CPU noch für Case.
RAM ist etwas anderes. Ich hab die CPU zwar "Stock", die IF (Infinity Fabric) ist aber auf 1800 getaktet, somit habe ich die RAM Kits (Micron E.-Die) auf bereits gute 3600 CL14 eingestellt, da alles darüber sich eher negativ auf die Gesamtleistung auswirken würde, es die Arbeit nicht Wert wäre und die Kits nicht unbedingt viel "schneller" könnten.
Ich habe die Rechner nicht mehr bei mir, also kann ich nicht mehr ins Bios um die Sachen im einzelnen durchzugehen.
Wirklich Probleme hatte ich aber keine mit dem Board. Hat alles getan was es sollte.
Wenn du es aber genau wissen willst, kannst das Handbuch für das T-Max durchlesen. Da kannst eventuelle Bios Änderungen genauer nachschlagen.
Link zum HB