News MSI bringt GeForce 9600 GSO mit 768 MB VRAM

stimmt schon, die 8800gs gibt es ja auch mit 550mhz bis 680mhz gpu und 700mhz bis 850mhz ramtakt. wünschenswert wäre, dass die msi sich an den höheren taktraten orientiert, auch um die 9600gt schlagen zu können ;) vor allem ein höherer ramtakt (z. b. 950mhz wie bei der gts) wären wünschenswert, da die speicherbandbreite der schwache punkt bei der gto ist.
aber meist sind die karten mit großem ram eher für die user gedacht die keine ahnung haben und daher eher niedrig getaktet
 
Auf die Karte hab ich zwar gewartet, aber sie wird wohl viel zu teuer für die gebotene Leistung sein:(
 
@Schnitz

Aber wie Du selber schon anmerkst, es ist und bleibt eine Vermutung. Wenn die Karte dennoch die gleichen Taktraten hat, schön und gut, oder vllt auch eher schlecht. Das zeigt sich dann im Leistungsvergleich mit der 8800GS. Aber bis die genauen Spezifikationen der 9600GSO nicht bekannt sind, bleibt alles reine Spekulation. ;)
 
Ich glaube nicht das sie schneller sein wird als eine 9600GT denn sonst würde da was bedeutend nicht passen in der klassifikation oder? Ich mein eine GS schneller als eine GT?
 
Natürlich nicht im Standard Takt, da wird die 9600gt schneller sein, aber hier wird grade übers Übertakten geredet:D;)
Und wenn die Spekulationen von Schnitz stimmen, dann bin ich mir zu 100% Sicher das diese Karte im Übertakteten Zustand schneller wie eine 8800gt sein wird.
OH man von wegen, mit der Karte wird nur auf Niedrigen Auflösungen gespeilt, ey LEute gibts, die labbern nur schwachsinn
 
http://geizhals.at/deutschland/a334718.html
hier die karte wird sicher nicht nur von msi mit 768 mb ram hergestellt, palit ist auch dabei und das für 103€, das sind 23€ mehr als die 384mb version. die msi wird sicher ein wenig teuerer werden, da sie ein neuen lüfter hat. wenn aber nochmehr shops die karte haben, wird sich auch nur noch um die 80€ kosten würde ich mal vermuten, da sie sonst ziemlich teuer wäre im vergleich zur gt

zum thema die kauft sich keiner, ich finde sie ganz interessant, dann hier lohnt es sich zu übertakten udn für 80€ bekommt man (übertaktet) eine karte die die neuen spiele sehr gut darstellen können und mit der großen variante sicher auch gegen eine gt antreten kann
 
Von außen sieht die ja aus wie der Big Mac von McDonnalds! :freak:
Und dann auch noch in rot, hallo?
 
Zurück
Oben