News MSI bringt GeForce 9600 GT mit „Hybrid-Kühler“

Ich frage mich auch schon seit langem warum mein 8800GTS Grafikkartenlüfter im 2D Desktop seine Runden dreht obwohl die Temperatur im völlig grünen Bereich liegt.

Vermutlich liegts daran weil der Lüfter seine Runden dreht ;)
 
Und wieder eine von 100 absolut unsinnigen Konstruktionen die die warme Luft im Gehäuse verteilen anstatt die direkt hinten durch die Slotblende rauszublasen.
Und ne Lüftersteuerung ist mal wahrlich ne bisher ungekannte Neuerung die die Welt verändern wird.[/IRONIE]
 
das finde ich mal eine gute idee, man kann auch sicherlich das bios so modifiziern das es in windows oda bei viedeos schön ruhig bleibt und beim spieln ist es dann eh fast egal wie laut die karte ist
 
Mit diesem Preis ist die Karte ziemlich uninteressant. Ich habe mir heute die standardmäßig übertaktete 512-MByte-Variante des nVidia 9600 GT von MSI für gerade mal 125 Euro gekauft - und da waren die Steuern schon eingerechnet. Ich sehe daher keine große Chance für diese Karte, auf dem Markt Fuß zu fassen. Über der 150-Euro-Grenze gibt es einfach bessere Angebote. Aber erst einmal abwarten, zu welchem Preis die Händler die Karte verkaufen.
 
Zurück
Oben