Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI hat heute offiziell drei neue Notebooks vorgestellt, die zur Serie GT783 gehören. Wichtigste Neuerung an diesen ist die aufgebohrte Grafikeinheit, fortan wird eine GeForce GTX 580M verbaut. Auch die weitere Ausstattung der bis zu 2.450 Euro teuren 17,3-Zoll-Notebooks kann sich sehen lassen.
hm... mich würde ja noch mal die lautstärke bei load interessieren.
also mal davon abgesehen, dass es in meinen augen keinen sinn macht über 2000euro für
ein einziges laptop auszugeben
So ein Notebook macht wohl nur Sinn, wenn man ständig auf irgendwelchen LAN Partys unterwegs ist .
Ansonsten ist es wohl selbst günstiger zwei Rechner zu haben, wenn man zwei Wohnsitze hat (z.B. UNI Wohnsitz und Zuhause).
Von den verbauten Komponenten her scheints schonmal top zu sein , aber es ist irgendwo aber viel zu teuer.
Wie lange dauerts eigentlich bis die ersten 28nm gpus für den mobilen Bereich kommen , sollte das netmehr allzu lang dauern dann würde sich meiner Meinung nach der Kauf net lohnen , außer man hat das Geld.
wenn ich mal vergleiche, vor knapp 3 jahren hat ein modell mit aktueller hw von msi nur knapp 1300euro gekostet. die preise werden immer verrückter. wenn man sich die optik anschaut, kein wunder wie der preis zustande kommt. unnötig viel bling bling
Na, das ist doch mal richtig Leistung!
Klar ist das viel Geld, aber ich werde mir das Ding defintiv holen, da ich viel unterwegs bin und Battlefield spielt sich auf meinem iPad leider nicht . ;-)
Und wenn ich einem eine ordentliche Kühlung zutraue, dann doch MSI.
Die haben soviel Erfahrung - grade bei den VGA-Karten sind die echt topp.
@mat_2
Die Qualität ist eigentlich ganz gut, hatte bis jetzt nur mit der Tastatur etwas Probleme die richtigen Tasten zu treffen. Sind vieleicht zu klein für meine Finger, deshalb verstehe ich diesen Kommentar aber auch nicht.
und verfügt über eine extra auf die in Spielen üblichen Eingaben hin entwickelte Tastaturbelegung