Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, nicht unbedingt. Nicht umsonst hat man schon vor über 20 Jahren Polyurethan SchläucheTheWeirdestKid schrieb:Dazu kommt je nach Schlauchwahl und Flüssigkeit die Sache der Wartung.
Clear tubes werden immer milchig und geben Weichmacher nach und nach ab - die einzig gescheite Wahl ist EK ZMT oder Norprene.
7hyrael schrieb:Ein Tag dabei, nicht lesen können (von GPU war gar nie die Rede und die gibt's auch schon mit Wasserblock ab Werk...) Und solche Töne... Dein Name scheint Programm.
Fang doch du Mal an mir zu erklären anhand der Aufzählung die ich oben gemacht hab, wo du den scheinbar so gravierenden Zeitaufwand siehst? Und ich find's geradezu lächerlich jetzt zu diskutieren ob das nun ne halbe Stunde oder ne Stunde dauert, oder für jemanden der sehr vorsichtig und/oder genau Schraubt, vielleicht auch länger. Die Baseline meiner Argumentation war schon von vorne weg, wenn du Selbstbau machen WILLST, dann hat du hoffentlich eh Freude dran und dann ist die Zeit eh Nebensache. Custom WaKü macht nur und ausschließlich Sinn, wenn du Interesse an basteln und dem Konzept hast. Ist das nicht gegeben, worüber diskutieren wir dann hier?Stormfirebird schrieb:@7hyrael Selbstreflektion nicht vorhanden. Du kannst die Beiträge doch einfach ignorieren, aber du wirfst mir genau das vor was dir selber passiert. Wenn du kein interesse hast Argumente an den Tisch zu bringen, dann lass es doch.
Ich lach´ mich schlapp. Die sind seit dem 15.Oktober 2021 im Bilde. Ein verantwortlicher Lieferant hätte das nicht so lange ausgesessen sondern die Dinger aus der Verkehr gezogen. Ich bin nicht betroffen, lese hier aber jeden Tag (und heute 2x in 30 Minuten) von dem Drama. Meistens trifft es Neulinge und Leute die echt auf´s Geld achten müssen. Und dann sülzen die Strategen von MSI auch noch in ihrer Mitteilung herum das nix passieren können weil sich ja moderne Prozessoren gegen Überhitzung selbst schützen. So viel Scheinheiligkeit wird ab heute von mir entsprechend belohnt. Blacklisted!iGameKudan schrieb:Immerhin geht MSI mit dem Thema offen um und schweigt es nicht zu Tode.
Moin,Schornsteinfege schrieb:…. aktuell habe ich die V2 seit nicht mal 3 (!!) Monaten und das klackern in der Pumpe und Temperaturanstieg gehen wieder los...
Die hat laut Tests (z.B. hier) eine fürchterliche Pumpe.-=Tommy=- schrieb:Ansonsten gäbe es die neue Alphacool Core T38.
... ich kann Erfolg melden , es ist die Pure Loop 2 FX geworden. Im 3dMark liege ich bei entspannten ca 65°, im MSFS auch. Im Furmark bin ich bei ca 55°, die GraKa bei ca 65° und 98% Auslastung (alles in WQHD)Whiskywhisky schrieb:Ich fahre jetzt zu Reichelt und kaufe die oben erwähnte BeQuiet, die auch mein Schwiegersohn verbaut hat.