xXDarknessXx
Newbie
Halo leute, ich weiß das es hier der falsche Thread is, aber ich hab mal n Problem und brauch dringend mal eure Hilfe..Also auf meinem notebook is ja unten der Product key ..und es war schon ein vorinstalliertes Vista drauf, ich hatte noch die Vista CD und wollte meiner Freundin vista auf ihren rechner installiern. ich dachte mir nichts bei und hab bei ihr meinen product key reingeschrieben, aber hab den haken bei zum aktiviern des keys rausgemacht. so nun kommt das problem, sie hat ihren rechner zu einem pc service gebracht um eine neue graka und arbeitsspeicher reinbauen zulassen. als ich den rechner wieder abgeholt hatte, sagt mir der arbeiter das er noch das windows aktiviert hatte. so nun was mach ich jetz? jetz hat meine freundin mein vista auf ihrern rechner mit meinen key?
Auf meinem notebook war ja vista vorinstalliert, kann ich da den key rausschreiben (ist ein anderer als der wo unten steht) und wieder verwenden?
Oder kann ich jetz immernoch den key verwenden wo auf meinen notebook steht?
Ich hoff das macht jetz nichts aus das, das thema jetz falsch ist, aber ich kenn mich net so mit forums aus
Auf meinem notebook war ja vista vorinstalliert, kann ich da den key rausschreiben (ist ein anderer als der wo unten steht) und wieder verwenden?
Oder kann ich jetz immernoch den key verwenden wo auf meinen notebook steht?
Ich hoff das macht jetz nichts aus das, das thema jetz falsch ist, aber ich kenn mich net so mit forums aus