Leserartikel Msi ex 623-3443vhp

Bei den Treibern musst du auch die modifizierte .ini-Datei runter laden und vorm installieren einfügen.

Zu deinen Upgradewünschen kann ich dir nur raten, nimm keine 6MB CPU... Selbst mit 25W werden die richtig heiß...

und ne 9600m GT gddr3 macht auch keinen sinn... da besorg dir lieber ne moblity hd4650 bzw direkt von msi ne mobility hd4670, die wird zu 100% passen denn.

Laut MSI würde die 96GT mit DDR3 nicht laufen. Laut MSI läuft nur eine bestimmte Karte und die ist mit DDR2 ausgerüstet. Lohnt sich also noch weniger. Ich denke bei anderen Karten kommts aufs Bios an.

Hi to everyone ..

I should like to change the VGA card with the new Ati , my question is how easy is to change the card ? the cpu I changed in less than 5 mins , but the vga ?
there are any photos to show how I can change it ?

best regards

Also eher ne P8600? Macht der Cache den CPU denn so heiß? :)

Man bekommt direkt von MSI ne HD4670??? Wie finde ich das denn? Hab bisher auch auf der Seite nirgendswo was von nem kaufbaren BluRay Laufwerk gefunden ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi

anyone knows where I can buy this card (HD4670) ?
in the online shops above I did not found the card ...

not now... this card is to new. i think, you can buy the card at ebay in 2 month ego. you can also ask msi directly. and when they don´t sell the card, then ask for the card bios or get the card bios from an ex625 user (we have one her in our forum...).

why do you have buy the ex623, when you will have the ex625 (p serie cpu and hd4670...) ? i think, that is stuipid :D you are not from germany and out of germany, you can buy the ex625 :D

Hi

The Lappy ex623 I got present from my company ...so I could not choose it ..
I called the Msi service and they told me that ...MSI DOES NOT SELL ANY CARDS or what ever ..
I am In Germany for work now but I am from Italy .

I am very very happy this this Laptop , at work we tried with several colleagues with other brands lappy and I can tell you that my MSI is one of the best ....
just the fan is the only black spot in this Lappy .

than I will wait ...few months ...

best regards

Hallo,

ich habe mal eine Frage, da hier ja doch mehrere das EX623 haben. Unsere Firma hat dieses Notebook an eine Privatschule 14 Mal verkauft, daher hatte ich viel damit zu tun und habe mich direkt verliebt xD ...

Mein Problem: Trat bei einem von euch auch schon mal das Problem auf, dass ihr nach dem Recovern mit den 2 selbst zu brennenden DVD's einen Fehler im OS hattet?!

1. Platz: Das Systemeigenschaften-Fenster schließt sich nach dem Öffnen direkt > bisher 4 oder 5 Mal
2. Platz: Rechtsklick auf den Desktop, die Menüs sind leer, keine Optionen verfügbar > bisher 2 oder 3 mal
3. Platz: Die Maus lässt sich nur noch horrizontal Bewegen > bisher 1 Mal (Kein HW-Defekt)
4. Platz: Frisch recovered hängt sich das EX623 nach unterschiedlichen Laufzeiten im MP11 auf (das NB kam aus der RMA wieder [Bios wurde nur geupdatet, Win neu installiert] und es wurden keine weiteren Fehler gefunden) > 1 Mal (der Fehler trat wieder auf, erneutes Einschicken an MSI)

Jemand dazu Erfahrungen?

Mittlerweile ist das EX623 ein Dauerbrenner in unserem Laden, wurde mittlerweile mehr als 40 Mal verkauft (wir sind keine große Firma ^^). Und ab und an kamen ein paar Nb's wieder, mit den o.g. Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo GUYS

I solved the problem with the fan ....
I have a P8400 and I used NHC 2.0.7.3 Beta for "Undervolting" the cpu I run at max speed with just v-core 0,9750 the max temperature I got after playing Fifa 09 was 45 , the fan speed stays all the time at the low laps .

anyone tried the "Undervolting" ?

Hey hey,
hab seit ein paar Tagen auch das schöne MSI X623...
Jetzt haben wir schon die ganze Zeit versucht die Cam zum Laufen zu bringen,
wo kann ich das machen bzw.wie geht das???

Also die Cam hat ihren eigenen Knopf oben bei den Touchtasten. Wenn die an ist, läuft die tadellos. Hast das mitgelieferte Vista drauf oder was anderes installiert?

Wichtig ist auch, dass sich die Webcam nicht installieren lässt wenn sie nicht per Softtouchtaste aktiviert ist.

Ahhhh super,
viiilen Dank,
naja-so ist das wenn man sich net das Handbuch durchliest,
aber wer macht das schon.
;)
Jedenfalls funktioniert sie!!!

hi,
hab seit heute das NB und bin sehr zufreiden damit, wollte aber mal fragen wo ich die aktuellen treiber dafür finde, und wie ich die dann auch installiere...
Wie kann ich die Grafikarte übertakten?
vielen dank im vorraus

so und nun lese den thread hier mal komplett oder nutze die suchfunktion von forumbase. dann werden alle deine fragen beantwortet.

Ja, aber dann bekomme ich ja nur die alten treiber...
Kannste mir eventuell sagen wie ich ich die scrollfunktion vom touchpad aktivieren kann?

Aktuelle Treiber: www.laptopvideo2go.com - Modifizierte INI nicht vergessen
Touchpad scrollt allein, aber nur senkrecht. Wer will kann auch den Fingerprintsensor als 4-Wege Scrollrad missbrauchen.
Grafikkarte übertakten mit RivaTuner

@LikeZero:
Den Thread komplett lesen ist Folter ;)

Zurück
Oben