Leserartikel Msi ex 623-3443vhp

jop hundert prozentig sicher, normal ohne kopfhörer musik hören kann ich auch. An den Kopfhörern liegts auch nich...
Ergänzung ()

Also das mit der mit der Soundkarte liegt nicht an der Soundkarte ansich, weils mit win7 funktioniert...
Touchpad funktioniert auch hier nicht...
Achja gibt es eine Möglichkeit mit dem Touchpad einen rechts bzw. mausrad klick zu imitieren?

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich würde mal sagen, das dein touchpad defekt ist. ich hab auch windows 7 rc1 auf meinem ex623, die scrollfunktion funktioniert bestens.

oder melde dich im msi forum an und schilder denen dein problem... http://www.msi-forum.de/

soooo

ich habs nun auch bestellt.
wenns da ist werde ich meine erfahrungen mal posten.

danke nochmal @likezero

auch deren tipps haben nicht geholfen, werde jetzt mal reklamieren...
Was hat es eigentlich mit dem Personal Safe auf sich?

ist bei euch die seite mit den WASD tasten des keyboards auch so "locker" ?

die rechte hälfte scheint fester zu sitzen... das stört was beim tippen...

edit: wlan problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
naja, definiere mal locker ? die linke seite lässt sich halt ein wenig durchdrücken. das ist aber bekannt bei msi books, weil dort nicht viel material drunter is. da kommt ja gleich das dvd laufwerk... deswegen ist das book auch so schön dünn... wer das eine will...

wie du sagst, die linke seite lässt sich etwas durchdrücken, nervte die ersten paar minuten beim tippen, aber mittlerweile ist es mir egal.
der rest ist dafür top.

jetzt bräuchte ich eine notebooktasche, passt das book in eine 15.4" tasche rein oder muss man ne 16" kaufen?

15.4" reicht, hab ich auch. die meisten 15.4" taschen haben rechts ja noch ne polstertasche fürs netzteil, die man meist rausnehmen kann, da sie mit klettverschluss befestigt ist, dadurch ist eigentlich genug platz.

also beim schreiben stört das überhaupt nicht mit dem durchdrücken. deine finger merken doch nicht, ob die tasten nu 0.3mm tiefer höher oder tiefer sind :)

hallo!

ich melde mich mal wieder um zu fragen obs was neues von der lüfterfront gibt? bin am überlegen ob ich das teil mal ausbaue und eventuell mit etwas öl einschmiere, vielleicht bringts ja was.

bei nhc scheint sich ja auch nichts zu tun, hab mir mal das acpi file erstellen angesehen, aber dass ist mir dann doch etwas zu kompliziert, eventuell kann ich ja auch einen widerstand einbauen, mal sehen.

hat irgendjemand schon irgendwas versucht?

mfg
tompson

Aufgrund des dünnen Rahmens um den Bildschirm herum ist das Notebook eigentlich gar nicht breiter als ein herkömmliches 15,4er. Es geht in jede 15,4" Tasche rein. Meine Freundin hat das Asus PRO55 mit 15,4". Das ist sogar von den ausmaßen her minimal größer.

Tompson, beides wurde schon erfolgreich getestet. nutze dafür bitte einfach die suchmaschiene.

Hallo

hab auch ein msi ex623 seit 3 Monaten und jetzt hab ich ein Riesen Problem
seit dem ich beim letzten update die Stromversorgung unterbrochen hab lasst sich das gerat nicht mehr einschalten.
Beim hochfahren bricht er ständig ab und von cd lasst er sich auch nicht mehr Booten

hat das was mit BIOS zu tun?

Bin verzweifelt

bitte um Hilfe

ich habe jetzt mal fifa 09 installiert...

aber leider ruckelt es, auch wenn ich die einstellungen runterschraube.
energiemäßig ist der gaming-mode eingestellt, muss man sonst noch etwas beachten?

achja graka treiber sind auch die neuesten...und entspricht die graka nicht einer 8600?

@joside: hast du das ex über akku oder über strom laufen? über akku hat der keine volle power!!

an alle anderen: hab mir das ex von unten mal genauer angeschaut und festgestellt, dass die bodenplatte den lüfter zur hälfte bedeckt! würde es was bringen wenn ich den quasi freischneide, von wegen temperatur und läutstärke??

ich habs über das stromkabel laufen lassen deswegen wundere ich mich ja.

bin davon ausgegangen, dass das notebook fifa 09 dann doch packt...

also wenn jemand das zufällig auch getestet hat und es einwandfrei läuft, bitte melden.

edit:

@webboy

do you use the highest settings?
if i use the highest settings, i´ll have a lot of lags while playing, which means no fun at all...
do u have any idea what the problem could be ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

I play Fifa 09 quite often on my laptop , and it works fine , no problems at all ....

Section
Was mich brennend interessiert:Auf HD als Image:Ich habe den gleichen Rechner und
das Betriebssystem vorinstaliert.Leider ist das ganze Betriebsystem auf einer 10 Gb grossen
Partion versteckt ist.Wenn das Gerät mal abstüzt über das Bios kann ich das Betriebsystem
neu installieren.Mich ärgern die 10 Gb Verschwendung und da der Rechner viel Power hat
nervt er mich immer nach der 64 Bit Version.Wie kommt man auf diese versteckte Partion auf C: und da sind Daten,deren Inhalt würde ich gern auf dvd brennen würde.Das keine
DVD mitgliefert wurde vom MSI hat mich doch etwas enttäuscht.Vielleicht ist da die 64er Version mit dabei.Ansonsten ein sehr gutes Gerät, allerdings kommen einmal Kosten für
ein Betriebsystem das sollte man auch jeden Fall der Kern hat mehr als 2 Gb da ist es unsinn ein 32 Bit System zu installieren.Wobei WindowsXP64 zuzeit das Beste ist was auf
dem Markt ist.Ich habe beim Hersteller angefragt wieso dieses Gerät kein 64 Bit Betriebsystem aufweist,was soll bei einem Oberklasse Gerät eine 32 Bit version.Bisher habe ich keine Antwort ,oder ist Bei deinem MSI die 64 Bit version vorinstalliert das würde mich schon interessieren.Und wie liest man den Inhalt ausNote 2-.Bis bald
section

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibs denn den Raid Treiber wegen XP?
und geht die eco taste? bzw die Play, webcam knöpfe etc.?

Zuletzt bearbeitet:
es gehen wir alle button´s ausser cinema-pro (und dadurch der subwoofer...) und eco. was für raid treiber ? es gibt nur eine hd im gerät :) wenns dir um das erstellen einer eigenen winxp cd geht, dann schalte einfach den ahci mode im bios aus, dann gehts problemlos...

Zurück
Oben