Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja kann mir nicht vorstellen, dass es ein vorserienmodell ist, weil es ja eine normale Verkaufsversion ist. Schade ist es trotzdem, hätte das oc Potenzial gern mal durchleuchtet. Muss aber sagen, dass mit die MSI nonUltra wesentlich besser gefällt, die habe ich ja immerhin auf 485/475 getaktet !!! und sie war kompakter, kühler, naja einfach besser *gg*
Jo also die non Ultra find ich auch besser hat ein besseres Kühlsystem ist leiser und schaut schöner aus!
Werde wahrscheinlich zur MSI non Ultra greifen lässt sich sau gut übertakten und ich spiel sowieso net auf 1600X1200 mit 8X Kantenglättung usw. also lohnen sich die 256MB Ram net.
Also einen Tipp ich würd die Nforce 2.42 runterhauen und die alten 2.03 drauf tun bei mir haben die auch schaden angerichtet. Vielleicht liegt es daran, weil bei mir gingen mit dem Treiber der Quicktime Player nicht mehr!!
Probiers einfach mal.
MFG
AMD-Ruler
P.S also ich denke am Netzteil liegt es nicht 350Watt dürften reichen.
Also am Netzteil liegts wahrscheinlich nicht wenn schon die 5900 gegangen ist.
Die Ultra verbraucht 2 Watt in 2D und 5Watt in 3D mehr. Probier mal den neuen Detonater 44.45. Auch wenn er noch Beta-Stadium hat.