MSI Geforce 2 pro

Marilyx

Ensign
Hi

Die oben genannte Karte... hat nen prob... und zwar hab ich vorhin C&C Generals gezockt... und naja auf einmal war det Bild weg und der Rechner hat sich aufgehangen..... nicht genug mit diesem schabbernack...ich hab festgestellt nach dem ich mal den Grafiktreiber neu installt hab das die hälfte Speicher weg ist sind nur noch 32 MB....:rolleyes:

Was kann des sein bzw. was kann ich tun?Neue Karte?oder ists nur ein defekt..?

need Help....

Da GF2Ti-Karten ja noch so uralt nicht sind, und MSI i.A. recht lange Garantie gibt: Einschicken.

Original erstellt von Carsten
Da GF2Ti-Karten ja noch so uralt nicht sind

Er hat ne GF2Pro! ;)

Aber ich würde dir mal raten, die Karte in einem anderen Rechner einzubauen und zu schauen, ob da auch nur 32MBs angezeigt werden. Ansonsten die Karte an MSI einschicken, so lange du halt noch Garantie hast...

naja...Garantie

ich denke nicht das di noch gelten tut weil ich hab die ca 2000 gekauft.. und was die schon an Lüftermontagen hinter sich hat....
Naja was soll hab die gleich für ein paar eure bei ebay mal gesehn... oder eben ne ATI... ach wird schon.... hab ja noch zur not ne 3Dfx 12 mb PCI die machts bis die neue da ist....

Fein Fein....

Hab das prob behoben...hab mal neuinstallt und naja siehe da volle Speichergrösse wieder da..... weiss der Bill Gates was er da wieder gemacht hat.*fg*

Danke für die Hilfen...

Zurück
Oben