Hayda Ministral
Banned
Und welches ist Dein Board?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war zwar nicht gemeint, habe mein System (siehe Sig) nun schon seit Anfang November täglich im Einsatz und außer beim Starten hört man den Lüfter nie.MaverickM schrieb:Benchtable oder geschlossenes Gehäuse? Mit oder ohne Grafikkarte drüber? Wenn mit, Axial oder Radiallüfter und in welche Richtung zeigen die Finnen?
Wird doch nix, Mindfactory hat mich gerade informiert, dass sie das Board nicht mehr liefern können. Jetzt geht die Suche von vorne los...Cavaille schrieb:Ich wusste, ich hätte die suchfunktion nutzen sollen! Es ist übrigens der 3700er geworden. Board wird das unify, ram 32 GB Ballistix, habe gestern alles bestellt. In zwei Jahren oder so wird aufgerüstet auf dem 16 Kerner, wie immer der dann heißt. So konnte mein Mann das auch akzeptieren 😜
Cavaille schrieb:Wird doch nix, Mindfactory hat mich gerade informiert, dass sie das Board nicht mehr liefern können. Jetzt geht die Suche von vorne los...
Zu spät, morgen kommt das asrock x470 taichi an 🙂qbert71 schrieb:Bei Alternate kannst du es zur UVP bestellen, in 7 Tagen wird es versendet.
TheOpenfield schrieb:Kleine Spekulatius über den Preis
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
[...] So wurde der Platine der Realtek RTL8125B-CG Adapter verpasst, mit welchem also ein 2.5Gbit Ethernet-Anschluss realisiert wird. Zudem setzt man auf WiFi 6 (vermutlich Intel AX200).[...]
Link? Das ist aktuell eigentlich ausverkauft und kostet bei Restbeständen sogar über UVP.TheOpenfield schrieb:Bzw. Unify und co schon um die 200.
MSI X570 and TRX40 Motherboards Continue to Shine on CES 2020:Novocain schrieb:Hat das eigentlich Intel LAN ? Konnte auf die schnelle keine Infos finden.
TheOpenfield schrieb:Leider fast ein bisschen spät dran, mittlerweile gibts die 200 Euro X570 Boards schon nahe 100 Euro im Marktplatz. Bzw. Unify und co schon um die 200.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.