M
MujamiVice
Gast
Bin damals von einem 27“ FHD auf eine. 24“ FHD Gegangen weil das Bild so schrecklich war! Jetzt 3440x1440p und muss sagen FHD ist in 2020 einfach nicht mehr zeitgemäß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was vermutlich sehr viele in dem Bereich haben werden. Sind im Endeffekt auch "nur" 1000-2000€ alle 1-2 Jahre.Brummelbär1984 schrieb:4K Bildschirme zum zocken am PC finde ich nicht ratsam außer man hat soviel geld das man sich immer neue Hardware kaufen kann.
Prad hat den Z27i getestet nicht den X27i. Kleiner Unterschied, komplett anderer Monitor ;-) just saying...Hayda Ministral schrieb:Guter Hinweis, danke dafür. PCGH tanzt hier aber erkennbar 1:1 die Sprüche vom Marketing des Herstellers nach. Ich würde da eher prad.de konsultieren, deren Test sich einigermaßen objektiv liest.
Ich würde bei Competetiv sogar überlegen auf einen kleineren Schirm zu wechseln, einfach weil der Überblick davon profitiert, wenn man alles im Augenwinkel hat und es nicht zu groß ist.failormooNN schrieb:Ja, es geht hauptsächlich darum, den Competitive Gamer anzusprechen, dem Grafik egal ist, sehr hohe FPS jedoch nicht. Ich frage mich dann allerdings trotzdem, wieso ich als ambitionierter Spieler mein Sichtfeld erweitern sollte, dafür dann aber die Pixeldichte darunter leidet?
SavageSkull schrieb:Ich würde bei Competetiv sogar überlegen auf einen kleineren Schirm zu wechseln, einfach weil der Überblick davon profitiert, wenn man alles im Augenwinkel hat und es nicht zu groß ist.
Muss halt iwo verhältnismässig bleiben. 4K ist ne Toschlagkeule, das ist wie "solange S-Klasse nicht im bezahlbaren Rahmen sind, bleibe ich beim Dacia oder dem gebrauchten Panda".Thor-75 schrieb:nicht schlecht und fullhd is noch ok. zock ich selber drauf. und solange 4k monitore nicht im bezahlbaren Rahmen sind bleib ich auch bei FullHD. Man kann es auch irgendwo übertreiben.