Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI Radeon R9 290(X) Gaming mit höheren Taktraten
Soweit ich die Twin Frozr Kühler kenne, waren die meistens gut. Somit bin ich da guter Dinge.
Nur schade, dass die Preise immer exorbitant hoch sind im Vergleich zu den mittel Modellen.
ich bin wirklich gespannt auf diesen kühler, bzw. wie der mit dem chip fertig wird.
bei meiner 780er gtx mit dem kühler ist noch soooooo viel reserve übrig....
1190 Mhz bei 70°C und nur 45% lüfter....wenn der den hawaii-chip nicht kühl bekommt, dann hilft wirklich nur noch wasser.....
Das ist ein super Grafikkärtli
Meine erste hatte leider einen Schaden, wurde 92° heiss bei fast 100% Lüfterdrehzahl
Wurde dann aber ratzfatz ausgetauscht die neue hat nur noch 82° bei 65% Lüfter.
Im Idle ist sie ausserdem nicht zu hören, die Lüfter laufen mit 18%.
Sie ist auch sehr wertig verarbeitet und der Kühler für die SpaWa ist mit der GPU-Kühlung verbunden. Die VRM-Temp war bei mir nie höher als 80°. Ich habe ein Silent-Gehäuse und lege auf die Lautstärke viel Wert, im Idle ist sie perfekt, beim zocken natürlich nicht mehr trotzdem bleiben die Lüfter auch da noch relativ angenehm.